Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Pfingstjugendkonferenz in Wiedenest
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 11. Mai 2005 - 19:21
Betreff: Pfingstjugendkonferenz in Wiedenest
Gehen Kinder von Euch zur Pfingstjugendkonferenz nach Wiedennest?
Wenn ja,waren sie schon mal dort und wie hat es ihnen gefallen?
Welchen Kurs haben sie belegt?
Mein Sohn war vorher noch nie dort und wir sind sehr neugierig.

Es grüßt Euch alle herzlichst - Geli
Autor:
Erstellt: 12. Mai 2005 - 13:51
Betreff: Pfingstjugendkonferenz in Wiedenest
Hallo Geli,

Unsere Teenager würden hingehen, aber es ist für Freitagnachmittag zu weit. (per Zug 4-5h Fahrt) Wir haben immer mal wieder Jugendliche nach Wiedenest zur Pfingstkonferenz "geschickt", die begeistert zurückkamen und das Jahr danach wieder hinwollten.
Es sind meist sehr praktische Themen, gute und coole Musik. (z.B. war die Judy Bailey schon vor Jahren dort, als sie noch nicht so bekannt war). Da ich mal dort gewohnt hab, kenne ich einige der Mitarbeiter und es ist eine gute Atmospähre dort. Wenn deine Kinder dahin wollen: es ist zu empfehlen!

Pfingst-Grüße von
Anne

Benutzerbild Autor: Claudi
Erstellt: 14. Mai 2005 - 11:59
Betreff: Pfingstjugendkonferenz in Wiedenest
Hallo Geli,
aus unserer Gemeinde sind auch etliche Jugendliche dort. Einige waren schon mehrmals dort und immer sehr begeistert.
Meine Tochter wäre auch gern gefahren, aber sie feiert dieses Wochenende ihren 15. Geburtstag.
Gesegnete Pfingsten
Claudi

Autor:
Erstellt: 17. Mai 2005 - 15:11
Betreff: Pfingstjugendkonferenz in Wiedenest
Wollte nur berichten, dass Sohnemann am WE ja da war und es ihm gut gefallen hat.

Es grüßt Euch alle herzlichst - Geli
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.