Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Calling all nations 15.07.2006 Berlin
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 02. Mai 2005 - 23:14
Betreff: Calling all nations 15.07.2006 Berlin
Im Juli 2006 findet in Berlin im Olympiastadion ein Lobpreisevent mit vielen (inter-)nationalen Lobpreisleitern statt.

www.callingallnations.com

Bis zum 06.05.2005 gibt es einen limitierten Kartenvorverkauf für gute Plätze.

Dies erst mal als Tipp.
Liebe Grüße, inbalu.

Autor:
Erstellt: 03. Mai 2005 - 08:10
Betreff: Calling all nations 15.07.2006 Berlin
Schaaade - habe Noel Richards letzens erlebt (stand 2m vor mir) und da hatte er sehr geworben für seine Aktion, die ja dann auf 2006 verschoben wurde. Das wäre echt noch ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gewesen aber mind. 25 Karten für 25,-€ übersteigen dann doch meine Möglichkeiten und schon gar bis zum 6.5.05

Aber danke für den Tipp, liebe Inbalu.

Ich grüße dich herzlich
Lene

Freu dich an dem Platz, den Gott dir gegeben hat! Sieh all die Möglichkeiten, die du hast! Und vertraue darauf, dass Gott andere Türen öffnet, wenn es dran ist.
S. Ullrich
Autor:
Erstellt: 03. Mai 2005 - 15:14
Betreff: Calling all nations 15.07.2006 Berlin
*freufreufreu* Hab grad 60 Tickets bestellt!

Schade dass es erst nächstes Jahr stattfindet...

Autor:
Erstellt: 10. Mai 2005 - 14:20
Betreff: Calling all nations 15.07.2006 Berlin
Good news

Soeben ist bei mir der neueste newsletter von CaN eingetroffen, in dem steht dass der limitierte Kartenvorverkauf bis zum 20.05.05 verlängert wurde.
2000 Karten sind bereits weg und es gibt noch ca. 1000 für diese Kategorie (beste Plätze).

http://www.callingallnations.com/german/fssites/fsticket.htm




Autor:
Erstellt: 17. Mai 2005 - 18:02
Betreff: Calling all nations 15.07.2006 Berlin
Hallo Inbalu,ich war vor 3Jahren in Dortmund auf einer Konferenz, wo Che AHN gesprochen hat, über THE CALL, das hat mich sehr bewegt. Diese Leute die mit der Bewegung zu tun haben, wollten das Stadion mieten. Sind die das jetzt? Weißt du das.?Krüselwind

Autor:
Erstellt: 17. Mai 2005 - 20:10
Betreff: Calling all nations 15.07.2006 Berlin
Hi Krüselwind,
das weiß ich leider auch nicht genau. Nur, dass dieses Konzert wohl schon seit einigen Jahren in Vorbereitung ist. Von daher wär das gar nicht so abwegig...

Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.