Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Mütter in Kontakt
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 13. Apr 2005 - 16:46
Betreff: Mütter in Kontakt
Hallo, Fern Nichols, die Gründerin von "Mothers in touch", dt. "Mütter in Kontakt" reist z.Z. durch Déutschland, um ihr Projekt vorzustellen. Mütter treffen sich, um für ihre Kinder, deren Schulen uund Lehrer zu beten. Gestern war ein Treffen in Niedersachsen. Der Besuch lohnt sich! Weitere Termine sind in der aktuellen "family" abgedruckt. Gruß, Sabine

Autor:
Erstellt: 13. Apr 2005 - 21:20
Betreff: Mütter in Kontakt
wer die family nicht hat auf der Homepage[url][/url]www.muetterinkontakt.de habe ich die Termine unter Anlässe reingestellt.
Schön, dass es dir gefallen hat, ich bin auch immer ganz neu motiviert, wenn ich Fern höre
LG Sabine

Autor:
Erstellt: 14. Apr 2005 - 17:01
Betreff: Mütter in Kontakt
Am Samstag fahren meine beiden älteren Töchter nach Leipzig zur MIK-Konferenz - sie freuen sich schon sehr! (Auch, daß sie mal ohne Kid's sind und einfach mal den Tag genießen können mit neuen Eindrücken...

Du kannst dein Leben nicht verlängern noch verbreitern; du kannst es nur vertiefen. G.F.
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.