Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Der Frühling ist da!
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 17. Mär 2005 - 08:15
Betreff: Der Frühling ist da!
Frühlingstreffen im Bunten Garten, 15 Uhr am Spielplatz- wie immer. Gute Laune mitbringen und alles, was man sonst noch so braucht (Kuchen, Kekse, Kaffee, Tee...) Wer diese Botschaft versteht und weiß wo der Bunte Garten ist- der kommt einfach!
Bis dann!
Noomi!
Autor:
Erstellt: 17. Mär 2005 - 09:40
Betreff: Der Frühling ist da!
Nö, ich weiß es leider nicht, aber ich bin jetzt schrecklich neugierig. Verrätst Du´s mir?

Autor:
Erstellt: 17. Mär 2005 - 11:53
Betreff: Der Frühling ist da!
In welcher Gegend wohnst du denn, liebe LALELU? Niederrhein? Großraum Düsseldorf vielleicht???
Autor:
Erstellt: 17. Mär 2005 - 17:02
Betreff: Der Frühling ist da!
Oh jeh, Noomi. Das wird wohl nix mit dem Treff... Ich wohne im tiefsten Schwarzwald

Autor:
Erstellt: 17. Mär 2005 - 22:40
Betreff: Der Frühling ist da!
Schade... hätte dich gerne kennengelernt...
Noomi

Autor:
Erstellt: 20. Mär 2005 - 16:07
Betreff: Der Frühling ist da!
Schön war's! 40 Leute sind gekommen! Von 15 bis 19 Uhr begrüßten wir den Frühling!
Im Mai treffen wir uns zum Nikolaustreffen! Und im Sommer zum gestreiften Tag!

Fröhliche Grüße von Noomi!
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.