Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > FrauenFeierAbend mit fHf Silke Distler
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 16. Mär 2005 - 19:30
Betreff: FrauenFeierAbend mit fHf Silke Distler
Hätte ich schon viel früher reinstellen sollen, aber irgendwie ist es mir erst heute eingefallen.
Am Freitag, den 18.03.05, ist Silke Distler (fHf- Nick: "Silke") bei uns zum FrauenFeierAbend in Zwickau. Freu' mich darauf, sie kennenzulernen.

Das war nur eine kleine Info am Rande, da ich sowieso keine WErbung mehr machen kann (alle Karten sind schon verkauft!)...

Liebe Grüße!
Klette- Annette

www.annette.list.beep.de
Autor:
Erstellt: 20. Mär 2005 - 16:33
Betreff: FrauenFeierAbend mit fHf Silke Distler
Wollte hier gleich noch ein Dankeschön an Silke reinstellen.

Der Abend war klasse. Silke hat es geschafft, sich genau auf unsere Situation einzulassen. Ich schätze ihre präzise Art (die mir hier im Forum schon positiv aufgefallen ist). Habe das Gefühl, sie sagt kein Wort zu viel oder zu wenig.

Liebe Silke, habe mich gefreut, dich kennenlernen zu dürfen. Sei herzlich umarmt!

deine Annette

www.annette.list.beep.de

Bearbeitet von - Klette am 20/03/2005 16:33:51
Autor:
Erstellt: 21. Mär 2005 - 10:29
Betreff: FrauenFeierAbend mit fHf Silke Distler


Ja Annette, es war toll bei euch.
aber das bin nicht ich, die das schafft, sondern Gott. Mein job besteht auch beim Reden im guten Hinhören.
Klingt jetzt superfromm, ist aber echt so. Und außerdem beten viele aus meinem Bekanntenkreis, wenn ich solche Einsätze mache.

Aber nochmals Hut ab vor eurer Arbeit-in dieser form habe ich das noch nie kennengelernt und man spürt euch die Liebe für die Frauen ab.

Herzlichst
Silke



Lieben heißt nicht, einen anderen ergreifen um sich zu vervollständigen, sondern sich an einen anderen zu verschenken, um ihn zu vervollständigen.

Michel Quoist
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.