Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Seminar Handpuppen heilbronn
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 29. Dez 2004 - 21:06
Betreff: Seminar Handpuppen heilbronn
Hallo,
kommt jemand von euch am 15.01. zum Handpuppenseminar von Andreas Schwantge nach Heilbronn? Ich suche schon lange so etwas. Endlich!



Bearbeitet von - rotapple am 30/12/2004 12:33:01
Autor:
Erstellt: 04. Jan 2005 - 16:05
Betreff: Seminar Handpuppen heilbronn
Das interessiert mich sehr! Konnte beim googeln nichts finden, stell doch bitte den Link rein oder mail mich an.

Ich wohne nicht so weit weg und mag alles, was mit Puppen/ Theater zu tun hat. Kann man da lernen, seine eigene Puppe herzustellen? Das wünsche ich mir schon lange!

Ob man sich noch anmelden kann?

Gruß April

Autor:
Erstellt: 05. Jan 2005 - 14:23
Betreff: Seminar Handpuppen heilbronn
Hm, ich glaube, den Zettel habe ich weggeworfen. Hab gestern beim Bibellesebund geschaut, aber dort nichts gefunden. Ich werde aber noch mal ein bisschen googeln.
Achja: Man lernt dort wohl nicht, wie Handpuppen gemacht werden, sondern nur , wie man die einsetzt, wie man das BAuchreden üben kann usw.
Also, ich hoffe, ich finde noch was.

Autor:
Erstellt: 06. Jan 2005 - 15:59
Betreff: Seminar Handpuppen heilbronn
So, hab den Link gefunden. Hier ist er:
http://www.cina.de/cina/index.php3?p=2_3&na=&act=detail&gbid=18986
Wär ja toll, wenn du auch kommen würdest.

Autor:
Erstellt: 12. Jan 2005 - 00:57
Betreff: Seminar Handpuppen heilbronn
Danke, rotapple,

das wäre zu schön gewesen- leider geht es terminlich nun doch nicht. Ich wär ja zu gerne hin und auch noch eine fHf treffen, das wäre toll geworden! Schade.

Eines Tages lerne ich noch bauchreden! Ein Buch hab ich schon. Unser Sohn hat da die besten Chancen: Er nuschelt zur Zt so, dass man ihn kaum versteht. Vielleicht geht dieser Tick auch weg wie die anderen, indem man ihn zum Gewollten erklärt? Ich werd ihm mal das Bauchredner- Buch raussuchen...

Puppen spiele ich auch oft, benutze sie im Kiga und Kibiwo usw. Hast du schon Erfahrung?

Gruß April

Autor:
Erstellt: 12. Jan 2005 - 13:25
Betreff: Seminar Handpuppen heilbronn
Oh, schade, dass du nicht kommst. Ich hätte dich auch gerne mal kennengelernt.

Autor:
Erstellt: 13. Jan 2005 - 16:16
Betreff: Seminar Handpuppen heilbronn
Ja sag mal, wo wohnst du denn? Sicher nicht so weit von Heilbronn, oder? Wir wohnen ca 30 km in südlicher Richtung von Heilbronn. Vielleicht klappt ja ein anderes Mal ein Treffen?

Viel Spaß am Samstag!

April

Autor:
Erstellt: 13. Jan 2005 - 16:32
Betreff: Seminar Handpuppen heilbronn
Jo, wir wohnen nicht gerade in der Nähe von Heilbronn, sondern im Hunsrück. Aber die Schwester von meinem Mann wohnt in der Nähe, und zwar in Untergruppenbach.

Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.