Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Frauenretraite in Ralligen, am Thunersee
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 14. Dez 2004 - 11:08
Betreff: Frauenretraite in Ralligen, am Thunersee
Liebe Frauen
am 4.-6.März 05 findet in Ralligen (CH), bei den Christusträger Brüdern, eine Frauenfreizeit mit Frauen aus Baden-Württemberg statt. Geht da eine von den FHF hin? Wenn ja, bitte melden, da ich auch dort sein werde.
Herzlich grüsst
Manaslu

Autor:
Erstellt: 12. Jan 2005 - 20:47
Betreff: Frauenretraite in Ralligen, am Thunersee
Geht wirklich keine FHF dort hin?? Schade...
Manaslu

Autor:
Erstellt: 19. Jan 2005 - 21:01
Betreff: Frauenretraite in Ralligen, am Thunersee
Hallo, Manaslu,
nimm mal viele Grüße an den Thuner See mit!!! Wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich sehr gern mitkommen!
Liebe Grüße von
Chris

Autor:
Erstellt: 20. Jan 2005 - 19:03
Betreff: Frauenretraite in Ralligen, am Thunersee
Danke Chris, habe Dir eine mail geschickt.
Grüessli, Manaslu

Autor:
Erstellt: 20. Jan 2005 - 23:29
Betreff: Frauenretraite in Ralligen, am Thunersee
Liebe Manaslu,

Hast du dazu noch ein paar Infos???

Liebe Grüße
Doris

Autor:
Erstellt: 21. Jan 2005 - 10:47
Betreff: Frauenretraite in Ralligen, am Thunersee
Nein, leider nicht, da wir uns der Retraite nur anschliessen werden, als Einzelgäste. Aber bestimmt die Brüder in Ralligen:CT.Ralligen@swissonline.ch
Bruder Siegfried wäre da zuständig für den Gästebetrieb.
Herzlich grüsst
Manaslu

Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.