Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Frauenfrühstück in OHZ b. Bremen
Anzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 15. Aug 2004 - 23:00
Betreff: Frauenfrühstück in OHZ b. Bremen
Liebe Frauen!
Unsere Gemeinde lädt wieder zum Frauenfrühstück ein.

Samstag, 04.September 2004
von 9:00 bis ca. 11:30 Uhr

in Osterholz-Scharmbeck, An der Handloge 19, gegenüber vom Allwetterbad.

Mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, Live-Musik, Zeit zu Austausch und Gespräch, Büchertisch.
Eintritt € 7,00

Thema:
"Lieben heißt verletzlich sein..."
mit Christiane Gratenau aus Bremen

Anmeldungen bis spätestens Mittwoch, 01.09.04
an Christliche Buchhandlung HORIZONTE, An der Handloge 14, 27711 OHZ
Tel. (04791) 13133
Fax. (04791) 13144
horizonte.buch@gmx.de

P.S. Ich bin leider dieses Mal nicht dabei, weil wir zwei andere wichtige Termine haben.
Ich glaube ich habe vor Jahren mal ein Buch von C. Gratenau gelesen. Es hieß (oder heißt), wenn ich mich richtig erinnere, "Von Rudolf Steiner zu Jesus Christus".

Liebe Grüße von inbalu.




Bearbeitet von - inbalu am 29/12/2004 10:04:01
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 19. Aug 2004 - 23:36
Betreff: Frauenfrühstück in OHZ b. Bremen
Och das ist aber schade, da kann ich auch nicht, denn an dem WE bin ich bei Freunden in Springe, die feiern Silberhochzeit und mein Patenkind wird getauft. Wäre echt schön gewesen.... na ein andermal
Shalom, Annegret

Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.
Josua 1,9
Autor:
Erstellt: 27. Aug 2004 - 18:39
Betreff: Frauenfrühstück in OHZ b. Bremen
Ich denke, das ist schon weit weg!


liegrü
Neuhier

Man muß nur warten können.
Autor:
Erstellt: 29. Aug 2004 - 21:43
Betreff: Frauenfrühstück in OHZ b. Bremen
Liebe Neuhier,
gibt es bei dir in der Nähe auch Frauenfrühstückstreffen? Ich gehe da immer gerne hin.
Bei unseren eigenen Veranstaltungen hatte ich meistens nicht soviel davon, weil ich jahrelang mitgearbeitet habe. Um ein Thema entspannt verfolgen zu können, "musste" ich dann mal in benachbarte Gemeinden gehen.
Ciao, inbalu.


Autor:
Erstellt: 20. Dez 2004 - 13:35
Betreff: Frauenfrühstück in OHZ b. Bremen
Ihr Lieben,
habe heute bei uns im Buchladen den neuen Frauenfrühstückstermin erfahren!

Samstag, 19.03.2005, 9:00 Uhr

Thema: "Ich hab `s doch nur gut gemeint! Harmoniesucht? Sucht Harmonie!"
mit Anne Freder

Das Thema hatten wir doch schon mal hier im Forum?!

Wer Interesse hat und sich anmelden möchte siehe 1. Beitrag unter dieser Überschrift.

Liebe Grüße von inbalu

Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 12. Jan 2005 - 18:50
Betreff: Frauenfrühstück in OHZ b. Bremen
Werde mir den Termin gleich mal notieren und in unserer Gemeinde die Werbetrommel rühren. Ich selber habe bisher noch nichts vor an dem Tag. Wird es Kinderbetrreuung geben? Und wie hoch ist der Kostenbeitrag für die Kinder?
Ich hoffe, dass ich es einrichten kann zu kommen :)
Shalom, Annegret

Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.
Josua 1,9
Autor:
Erstellt: 12. Jan 2005 - 22:53
Betreff: Frauenfrühstück in OHZ b. Bremen
Liebe Annegret,
leider gibt es keine Kinderbetreuung. Jedenfalls war es in den letzten Jahren so. Es wurde immer mal wieder gewünscht, aber man sah sich nicht imstande das zu organisieren oder es hatte andere Gründe. Tut mir sehr leid.
Vielleicht ist eine Übernachtung bei Freunden von Freitag auf Samstag cool?



Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 13. Jan 2005 - 13:29
Betreff: Frauenfrühstück in OHZ b. Bremen
..nicht wirklich inbalu :-( ich bin so oft auf solche Möglichkeiten angewiesen, dass ich das nur im Notfall in Anspruch nehmen möchte. Na mal gucken was sich machen läßt. Eine andere Frau aus meiner Gemeinde hat auch interesse und auch bei ihr ist es das Problem mit den Kindern (die zudem noch kleiner sind als meine.... )
Na wir schauen mal was geht und werden den Termin auch in der Gemeinde bei uns mit abkündigen :-)
Shalom, Annegret

Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.
Josua 1,9
Autor:
Erstellt: 13. Jan 2005 - 13:38
Betreff: Frauenfrühstück in OHZ b. Bremen
Fein! Ihr könnt sicher auch ein paar Flyer zugeschickt bekommen. Soll ich das mal veranlassen?
Es ist ja noch ein bisschen hin, vielleicht ergibt sich für die Kinder bei euch noch was.
Ich werde leider nicht da sein, weil wir dann schon im Urlaub sind....


Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 13. Jan 2005 - 14:52
Betreff: Frauenfrühstück in OHZ b. Bremen
Jep das mit den Fyern ist eine gute Idee :-)
Dankeschön

Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.
Josua 1,9
Anzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.