Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Pro Christ 11. - 17.3.2018
Anzahl Nachrichten: 18 - Seiten (2): [1] 2
Autor: Nadann
Erstellt: 10. Mär 2018 - 17:35
Betreff: Pro Christ 11. - 17.3.2018
Pro Christ aus Leipzig - morgen ist es soweit

http://ua.prochrist.org/prochrist-live

Elke Werner und Steffen Kern werden predigen. Es gibt auch einen Livestream
http://ua.prochrist.org/prochrist-live/mediathek

Ist Eure Gemeinde mit dabei?
Benutzerbild Autor: chrisse59
Erstellt: 10. Mär 2018 - 19:51
Betreff: re: Pro Christ 11. - 17.3.2018
Ja, liebe Nadann unsere Gemeinde hat die Übertragung.
Letzten Sonntag bin ich einladen gewesen und hatte gute segensreiche Gespräche mit Leuten, welche sonst nicht in eine christliche Veranstaltung gehen, wo ich es nie erwartet hätte. Ich hoffe sie kommen mal zu den Abenden.
Morgen Abend habe ich die Begrüßung und bin schon ganz aufgeregt.
Autor: marianna
Erstellt: 10. Mär 2018 - 20:38
Betreff: re: Pro Christ 11. - 17.3.2018

Auch wir sind dabei. Ich bin erst ab Montag dabei und bin sehr gespannt.
Benutzerbild Autor: tante-schlappohr
Erstellt: 11. Mär 2018 - 11:43
Betreff: re: Pro Christ 11. - 17.3.2018
Ich habe gegoogelt, wir haben keine Gemeinde in der Nähe,die wir mit Rolli gut erreichen können,alles weiter weg. Wenn ich dran denke, schalte ich Internet ein.
Grüssele Tante Schlappohr
Autor: marianna
Erstellt: 11. Mär 2018 - 12:04
Betreff: re: re: Pro Christ 11. - 17.3.2018

tante-schlappohr schrieb:
Ich habe gegoogelt, wir haben keine Gemeinde in der Nähe,die wir mit Rolli gut erreichen können,alles weiter weg. Wenn ich dran denke, schalte ich Internet ein.
Grüssele Tante Schlappohr

Wenn es dir wichtig ist, nehm' es dir fest vor, schreibe es auf und schalte ein
Autor: Nadann
Erstellt: 11. Mär 2018 - 12:57
Betreff: re: re: re: Pro Christ 11. - 17.3.2018
Liebe Chrisse ich denke im Gebet mit dran - ich bin bei sowas auch immer aufgeregt.
Oh wie schön Marianna, dass es bei Euch stattfindet.
Schade Tante Schlappohr, dass nichts in der Nähe ist -aber die Liveübertragung ist bestimmt auch gut.
Autor: marianna
Erstellt: 11. Mär 2018 - 14:36
Betreff: re: Pro Christ 11. - 17.3.2018

@ Nadann: in einem Künstler-Atelier
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 11. Mär 2018 - 15:25
Betreff: re: Pro Christ 11. - 17.3.2018
Wir haben hier Pro Christ live, also mit einem eigenen Prediger (-in in unserem Fall - Doro Bohner) ohne Übertragung. Ich möchte schon mal hin gehen, aber das geht nur heute und zum nächsten Wochenende hin, die restlichen Abende sind verplant.
Am Mittwochabend soll es einen speziellen Abend für die Jugend geben. Das finde ich cool!

Einen gsegnete Woche allen, die helfend und betend dahinter stehen!

Die Twinmom
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 13. Mär 2018 - 11:26
Betreff: re: Pro Christ 11. - 17.3.2018

Mir geht es wie Nadann schon schrieb: mir fehlt Ulrich Parzany. Steffen Kern hat bei weitem nicht so eine Ausstrahlung. Geht es nur mir so, dass es mich kolossal stört, dass ich seine Augen nicht sehe? Die Brille ist klein und schmal und wirft auch noch Schatten. Schade.
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 13. Mär 2018 - 12:40
Betreff: re: Pro Christ 11. - 17.3.2018
Ich war gestern mit unserem Chor - wir haben spontan das musikalische Programm übernommen, nachdem das Gesangsduo, das geplant war, aus gesundheitlichen absagen musste.

Doro Bohner ist eine junge Predigerin, die mit klaren Worten und guten Beispielen verkündigt. Das kommt auch bei den älteren Herrschaften gut an. Und die Jugend feiert sie! Finde ich toll!

So freue ich mich auf weitere Abende!

Liebe Grüße
die Twinmom
Anzahl Nachrichten: 18 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.