Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > 11.2.17 Seminartag mit Siegfried Zimmer in Biberach
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 07. Feb 2017 - 17:41
Betreff: 11.2.17 Seminartag mit Siegfried Zimmer in Biberach
Liebe Leute,
wer Siegfried Zimmer mal live erleben möchte - am Samstag, den 11.2.17 ist er bei uns in der Gemeinde zu Gast und hält zwei Vorträge. Außerdem predigt er am Sonntag im Gottesdienst.
Herzliche Einladung!
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 07. Feb 2017 - 22:08
Betreff: re: 11.2.17 Seminartag mit Siegfried Zimmer in Biberach
Ich habe ihn schon live erlebt und auch schon mal zusammen mit ihm eine Pfarrstelle (Stundenpfarramt Ludwigsburg) besetzt. (Ok es haben noch andere mitgemischt ). Kurz: Es lohnt sich.
Benutzerbild Autor: berglavendel
Erstellt: 08. Feb 2017 - 15:28
Betreff: re: 11.2.17 Seminartag mit Siegfried Zimmer in Biberach
Benutzerbild Autor: berglavendel
Erstellt: 08. Feb 2017 - 15:29
Betreff: re: 11.2.17 Seminartag mit Siegfried Zimmer in Biberach
Das kann ich auch nur bestätigen. Eine Zeitlang habe ich jeden seiner Vorträge in meiner Umgebung gehört und schon 2x ein Wochenendseminar mit ihm besucht.
Ein sehr interessanter Mensch mit einem starken Glauben.
Es lohnt sich ihn zu hören.
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.