Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Weiterbildung Elternbegleiterin/Elternbegleiter Kurs Aachen ab September 2016
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: helena
Erstellt: 12. Aug 2016 - 09:59
Betreff: Weiterbildung Elternbegleiterin/Elternbegleiter Kurs Aachen ab September 2016
Liebe Frauen, für den oben beschriebenen Kurs in Aachen, der im September beginnt, sind aktuell noch 2 Plätze frei. Vielleicht sucht ja eine von euch nach Vertiefung zum o.g. Thema

Die Ausschreibung richtet sich an... "Fachkräfte in der
Eltern- und Familienbildung, die haupt- oder nebenamtlich mit einer pädagogischen, psychologischen, sozialen, therapeutischen oder sozialwissenschaftlichen Grundausbildung sowie mit Berufserfahrungen in der Familienbildung tätig sind."


Es können also auch Leute teilnehmen, die z.B. ehrenamtlich Mutter-Kind-Gruppen leiten oder mit Eltern/Familien im weitesten Sinne arbeiten. Und natürlich auch alle, die ein päd. Ausbildung im weitesten Sinne haben. Der Kurs fordert "nur" 100 Euro Eigenbeteiligung aber schon auch eine Menge zeitlichen Einsatz...

Hier der Link zu meiner Seite, da stehen auch weitere Termine für 2016/2017 drin:

http://lebens-nah.de/?p=1888

Es wäre richtig, richtig toll, mal wieder eine FHf im Kurs sitzen zu haben... und ansonsten habe ich abends natürlich auch Zeit, Aachen unsicher zu machen - wohnt da jemand und hat Lust auf ein Treffen?
Autor: garten-sanne
Erstellt: 17. Aug 2016 - 16:36
Betreff: re: Weiterbildung Elternbegleiterin/Elternbegleiter Kurs Aachen ab September 2016
Danke für den Tipp

garten-sanne
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.