Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Frühstück für Frauen in OWL, Mai bis November 2016
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 19. Mai 2016 - 13:20
Betreff: Frühstück für Frauen in OWL, Mai bis November 2016
Ich setz das einfach wieder mal hier rein - manche von euch waren ja schon mal dabei und immerhin referiert u.a. eine fhf-Tochter .

Frühstück für Frauen, dienstags, 9:00 - 11:15 Uhr,
Gemeindehaus Hücker-Aschen, Im Kirchdorf 13, 32139 Spenge

31.5. Auf der Suche nach dem verlorenen Segen (P. Sergej Klause)
28.6. Leben und Werk des Friedrich Wilhelm Raiffeisen (Jörg Lange)
23.8. MoseMinistries: Leben und Arbeiten mit indischen Mädchen (Lisa Malitte)
27.9. Von Powerfrauen und Sabotagetussis - Konkurrenz unter Frauen (Bärbel Neumann)
25.10. Ein Jahr im Wohnmobil - Durch Südosteuropa bis ans Schwarze Meer (Teil 2 - u.a. Armenien und Georgien) (Bettina Schleupner)
29.11. Bericht aus der Gefängnisseelsorge (P. Klaus Djambasoff)
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.