Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Elisabeth Büchle - großes Treffen
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor: *Elly
Erstellt: 13. Apr 2016 - 16:04
Betreff: Elisabeth Büchle - großes Treffen
... vieler nahmhafter deutscher Autoren - gibt es jetzt am Wochenende (14. - 17. 04. in ISERLOHN.

Wer also in der Nähe ist ... herzliche Einladung.

Ich werde am Fr. 15.04. (während der Gala) Bücher signieren (dort gibt es auch einen Verkauf.

Wer also in der Nähe wohnt ist herzlich eingeladen.

Aus der Einladung: "Am großen Büchertisch, den in diesem Jahr die Iserlohner Buchhandlung „Presse und Buch im Bahnhof“ ausrichtet, signieren die Finalisten und Preisträger ebenso ihre Bücher, wie die Bestsellerautoren Iny Lorentz, Kerstin Gier, Micaela Jary, Elisabeth Büchle, Britta Sabbag und viele andere."

Die Gala mit Preisverleihung, Büfett, Live-Musik etc. ist sogar kostenlos!

Hier geht es zum Programm: http://www.delia-liebesromantage.de/html/programm.html

Benutzerbild Autor: Jewel
Erstellt: 13. Apr 2016 - 19:19
Betreff: re: Elisabeth Büchle - großes Treffen
schade......viel zu weit weg
Autor: Franziska
Erstellt: 14. Apr 2016 - 17:05
Betreff: re: Elisabeth Büchle - großes Treffen
Zu weit weg & Geb. von Franziskus. Leider.
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 14. Apr 2016 - 17:56
Betreff: re: Elisabeth Büchle - großes Treffen
Ach schade, ich dachte du meinst mit grosses Treffen unser Eisenach-Treffen
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 14. Apr 2016 - 22:17
Betreff: re: re: Elisabeth Büchle - großes Treffen
herbstzeitlose schrieb:
Ach schade, ich dachte du meinst mit grosses Treffen unser Eisenach-Treffen


Ich hatte es auch gehofft!
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 14. Apr 2016 - 22:27
Betreff: re: Elisabeth Büchle - großes Treffen
Ich könnte zwar fast zu Fuß kommen , doch bin ich an diesem Wochenende bei meinem Vater. So setzte ich dieses Mal aus und treff dich nächstes Mal wieder, liebe Elly
Ich hab den Eindruck, du magst Iserlohn... von daher kommst du bestimmt wieder

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
herzlichst die Nachbarin
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.