Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > ProViele am 27. Februar 2016 - mit Michael Herbst
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: Carolina
Erstellt: 19. Feb 2016 - 18:08
Betreff: ProViele am 27. Februar 2016 - mit Michael Herbst
Herzliche Einladung!!!

Weitere Infos hier:
http://www.amd-westfalen.de/begegnen-einladen/proviele/

Ich bin noch nicht sicher, ob ich dieses Jahr auch komme, aber mein Mann ist Mitarbeiter und meinte, man könne ruhig noch ein bisschen Werbung machen.
Es wird sich ganz sicher lohnen.

Kommt jemand von euch?
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 22. Feb 2016 - 11:44
Betreff: re: ProViele am 27. Februar 2016 - mit Michael Herbst
Wir haben in dieser Woche Gesprächsabende und Samstag Nachmittag ist Jahresempfang des Fördervereins Musikschule; mehr geht leider nicht.

Schade eigentlich.
Benutzerbild Autor: Claudi
Erstellt: 22. Feb 2016 - 12:12
Betreff: re: ProViele am 27. Februar 2016 - mit Michael Herbst
Ah, jetzt weiß ich Carolina .

Michael Herbst habe ich ja erst letzte Woche in Hannover gehört.
Das wird bestimmt gut. Mal sehen, ob es klappt.
Autor: Carolina
Erstellt: 22. Feb 2016 - 12:29
Betreff: re: ProViele am 27. Februar 2016 - mit Michael Herbst
Jaaaaa, das wäre fein, Claudi!
Außer M.H. gibt es noch viele andere Gründe zu kommen. Die Workshops sind wirklich vielversprechend.
Nachmeldungen sind wohl noch möglich, am besten per Telefon oder jedenfalls halt fix.
Sanne, ja, schade eigentlich.
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.