Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Ostergarten 2016 an der A7
Anzahl Nachrichten: 18 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 31. Jan 2016 - 18:20
Betreff: Ostergarten 2016 an der A7
Hallo, ihr Lieben,

Aktualisiert für 2018:
besser ist es sich über die Homepage anzumelden. Die Telefonnummer ist wegen Berufstätigkeit inzwischen nur selten wirklich gut erreichbar.


ich lade euch herzlich ein in unseren Ostergarten 2016.
Vielleicht ist ja auch mal ein Päuschen auf der Durchfahrt möglich, für diejenigen, die in der Zeit zwischen Kirchheim und Kassel unterwegs sind.
Wäre nur trotzdem gut, wenn ihr entsprechend vorher euch mal bei der Tel. 05685/8299 meldet und freie Führungen reserviert und vor allen Dingen warme Jacken einpackt, denn in dem ursprünglichen Stall bleibt es trotz Heizung im März noch erfahrungsgemäß kalt.


[url]ev-gemeinschaft-oberbeisheim.de[/url]

Liebe Grüße
Gunni
(die sich grad schon wieder fragt, warum das klickbar machen nicht funktioniert hat - noch einen Versuch mach ich).
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 31. Jan 2016 - 18:23
Betreff: re: Ostergarten 2016 an der A7
[url]ev-gemeinschaft-oberbeisheim.de/[/url]
Autor: linalu
Erstellt: 31. Jan 2016 - 18:54
Betreff: re: Ostergarten 2016 an der A7
www.ev-gemeinschaft-oberbeisheim.de

bitte schön das WWW fehlte
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 02. Feb 2016 - 22:52
Betreff: re: Ostergarten 2016 an der A7
ok, danke!
üben, üben, üben muss ich noch!
Gunni
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 04. Feb 2016 - 19:50
Betreff: re: Ostergarten 2016 an der A7
ich fahre diesmal mit dem Zug an dir vorbei - darum leider kein Zwischenstop bei dir liebe Gunni, aber vielleicht ja im Sommer - das weiß ich aber noch nicht ob, wann und wie......
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 06. Feb 2016 - 13:27
Betreff: re: re: Ostergarten 2016 an der A7
Gut angekommen? Liebe Anna-Wehra, hab eine gesegnete Zeit, wo immer du jetzt bist.
Gunni
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 06. Feb 2016 - 13:57
Betreff: re: Ostergarten 2016 an der A7
zuhause bin ich ich fahre erst am 18.3. also in der Karwoche
Autor: Esi lacht
Erstellt: 22. Feb 2016 - 11:31
Betreff: re: Ostergarten 2016 an der A7
Es lohnt sich dort auf jeden Fall vorbeizuschauen!!!!
Autor: ein Tee
Erstellt: 22. Feb 2016 - 14:46
Betreff: re: Ostergarten 2016 an der A7
Zieh doch die Notbremse, Anna-wehra!
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 17. Mär 2016 - 20:29
Betreff: re: re: re: Ostergarten 2016 an der A7
Wir haben eine ganz gesegnete Zeit, tolle Erfahrungen und viele gute Führungen und Gespräche. Aber wir spüren auch die Anfechtungen, in dem uns viel dazwischen kommt und die Krankheiten um sich greifen.
Wer mag, darf mit dafür beten, dass die Mitarbeiter/innen gesund bleiben und wir immer wieder Auswege finden bei dem, was gerade Chaos verursacht - unserem Herrn zur Ehre.
Danke!!!!
Gunni
Anzahl Nachrichten: 18 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.