Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen >  Gabor Rollingsoft Schuhe (grau) Größe 7 abzugeben
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 27. Sep 2022 - 13:05
Betreff: Gabor Rollingsoft Schuhe (grau) Größe 7 abzugeben
-Schuhe sind nicht mehr da-

Wenig getragene leichte Gabor Rollingsoft Schuhe (grau) Größe 7 abzugeben. NP 120€. Fotos gerne per WhatsApp.

Obermaterial: Velourleder + Textil / Mesh (Mesh Model / Samtchevreau)
Innenfutter: Echtleder und Mesh/Textil
Innensohle: Echtleder Komfort Fußbett
Wechselfußbett: Ja - herausnehmbare Innensohle
Laufsohle: Gummisohle
Verschluss: 5fach Schnürung
Absatzart: flach - kein Absatz
Schuhform: rund
"Rollingsoft ist eine Schuhmarke, eine Technologie – und eine Bewegungsphilosophie. rollingsoft Schuhe kombinieren die Vorteile eines Abrollschuhs mit einer besonders flexiblen Auslegung der Sohle. So vereinen sich Bewegungsfreiheit und Seitenstabilität – zu einem unvergleichlichen Gefühl beim Gehen. Die Sohle ist mehrlagig aufgebaut und durch die besondere Konstruktion und Materialkombination außerordentlich leicht. Unter dem Fußgewölbe ist ein Stabilisator eingefügt, der die Abrollbewegung optimal führt und unterstützt." aus der Werbung

Ich würde mich über 25€ freuen. Das Porto übernehme ich.

LG Schwesting
Benutzerbild Autor: kantate
Erstellt: 27. Sep 2022 - 13:54
Betreff: re: Gabor Rollingsoft Schuhe (grau) Größe 7 abzugeben
wenns nicht gr7 wäre.... aber so ....schaaaade.

kantate
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 27. Sep 2022 - 16:41
Betreff: re: Gabor Rollingsoft Schuhe (grau) Größe 7 abzugeben
Das ist ja wirklich schade!!!
Autor: martidi
Erstellt: 27. Sep 2022 - 19:39
Betreff: re: Gabor Rollingsoft Schuhe (grau) Größe 7 abzugeben
Hallo schwesting,
Warum gibst Du sie ab?
Entspricht die Größe einer normalen 38?
Ich habe kein WhatsApp, könntest Du mir Fotos per Mail schicken?
Ich stehe auf der Adressliste.

Danke. Gruß martidi
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 27. Sep 2022 - 20:28
Betreff: re: Gabor Rollingsoft Schuhe (grau) Größe 7 abzugeben
Hallo Martida,
nach mehreren Fuß-OPs wurden mir orthopädische Einlagen empfohlen. Diese Schuhe sind für EInlagen nicht geeignet.. Im Schuhgeschäft ging das Laufen noch sehr gut, später nicht mehr ... Ich dachte, es wird postoperativ besser. Aber das ist leider nicht der Fall.
Größe 7 entspricht etwa Schuhgröße 40.
Fotos gerne auch per Mail, aber da brauche ich Hilfe. Vor morgen Nachmittag klappt das leider nicht ...

Liebe Grüße
Schwesting
Autor: martidi
Erstellt: 27. Sep 2022 - 21:29
Betreff: re: Gabor Rollingsoft Schuhe (grau) Größe 7 abzugeben
Hallo schwesting,

Danke für die Info. Ich hatte vorhin eine Umrechnungstabelle, da stand, dass Gr, 7 unserer Größe 38 entspricht. Wenn es 40 ist, sind sie leider zu groß. Schade,
Aber trotzdem danke. Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit dem Verkauf klappt.
Gruß martidi
Autor: sonnenblume
Erstellt: 28. Sep 2022 - 06:52
Betreff: re: Gabor Rollingsoft Schuhe (grau) Größe 7 abzugeben
Wenn es wirklich Größe 40 ist, hätte ich Interesse und würde gerne Bilder sehen. Schwesting, meine E-Mail-Adresse steht in meinem Profil. Wenn du mir eine E-Mail schickst, kann ich dir meine Handynummer schicken, damit du mir die Bilder per WhatsApp schicken kannst.
LG Sonnenblume
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 28. Sep 2022 - 09:09
Betreff: re: Gabor Rollingsoft Schuhe (grau) Größe 7 abzugeben
Guten Morgen!
Liebe matida, dass ist ja schade!
Liebe Sonnenblume, Dir maile ich gleich!
Euch allen einen schönen Herbsttag und viele Grüße! Schwesting
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.