Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete: Weihnachtsglocke, Kurrenden
Anzahl Nachrichten: 13 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: koala
Erstellt: 10. Nov 2021 - 17:00
Betreff: Biete: Weihnachtsglocke, Kurrenden
Vielleicht finden sich hier Liebhaberinnen


Porzellan- Weihnachtsglocke von Villeroy und Boch
"Magic Ornaments" Holly Bell
8 € plus Porto
Bild gerne per WA oder mailt mich an, ich stehe auf der Adressliste.


-Kurrende, 5 Figuren, Höhe ca. 6,7cm

-Kurrende, 5 Figuren, Höhe ca. 3,3cm

-Kurrende, 5 Figuren, Höhe ca. 4 cm, hier fehlen die "Bücher"

Die Kurrenden sind echt Erzgebirge und ich gebe sie für aufgerundetes Porto ab, da schon älter. Vielleicht mag ja jemand was ergänzen und ich finde sie zu schade zum Wegwerfen.

Grüße, Koala
Benutzerbild Autor: kikrü
Erstellt: 10. Nov 2021 - 19:51
Betreff: re: Biete: Weihnachtsglocke, Kurrenden
Liebe koala,
schick mir bitte die Kurrende Bilder auf Whatsapp.
Meine Handynr. 0173-1838378
Kruß kikrü
Autor: nugat
Erstellt: 11. Nov 2021 - 07:27
Betreff: re: Biete: Weihnachtsglocke, Kurrenden
Ich möchte auch Bilder sehen.
Wollte kikrü eine Nachricht schicken das sie meine Nummer an Koala weitergeleitet,klappt nicht.
Benutzerbild Autor: koala
Erstellt: 11. Nov 2021 - 14:17
Betreff: re: Biete: Weihnachtsglocke, Kurrenden
Hi Kikrü, unter oben genannter Nummer kann ich dich nicht "anappen". Fehlt vielleicht eine Ziffer?
Benutzerbild Autor: kikrü
Erstellt: 11. Nov 2021 - 19:25
Betreff: re: Biete: Weihnachtsglocke, Kurrenden
Sorry, die Nummer war nicht richtig. 0173 8378186
Benutzerbild Autor: kikrü
Erstellt: 13. Nov 2021 - 11:47
Betreff: re: Biete: Weihnachtsglocke, Kurrenden
Hallo koala, habe noch keine Whatsapp erhalten. Gruß kikrü
Benutzerbild Autor: koala
Erstellt: 13. Nov 2021 - 14:41
Betreff: re: Biete: Weihnachtsglocke, Kurrenden
Kikrü, ich schrieb dir am 11.11. die WA mit Bildern an die letzte Nummer, ist auch als gelesen gekennzeichnet.Mmmh, was nun?
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 13. Nov 2021 - 14:41
Betreff: re: Biete: Weihnachtsglocke, Kurrenden
Mich würde die Glocke interessieren, ich schicke dir eine Whatsapp - du darfst mir auch gerne mal die Kurrendefiguren schicken, falls Koala die nicht möchte und sie mir gefallen, könnte ich davon vielleicht auch was adoptieren.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 13. Nov 2021 - 15:25
Betreff: re: Biete: Weihnachtsglocke, Kurrenden
so, ich bin gerade völlig verpeilt und habe etwas total verwechselt .... tztztz das Alter kann gnadenlos zuschlagen
Okay, ich habs kapiert:
Koala will los werden, kikrü interessiert sich.

Mich interessiert in erster Linie die Glocke, weil wenn es die gleiche ist die ich habe würde es mich freuen, zwei davon zu haben.
Koala, inzwischen habe ich auch entdeckt, dass du auf der fhf Liste bist, ich maile dich an und schicke dir meine Handynummer, dann kannst du mir die Glocke Whatsappen.

Bitte entschuldigt nochmal - besonders kikrü, sorry wenn ich dich belästigt habe und erst mal nix kapiert habe
Benutzerbild Autor: kikrü
Erstellt: 13. Nov 2021 - 19:43
Betreff: re: Biete: Weihnachtsglocke, Kurrenden
Liebe koala, ich hätte gern die 6,7 cm kurrendesinger.
kikrü
Anzahl Nachrichten: 13 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.