Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete Kleidungspakete Mädchen Baba/Kleinkind
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: Annie
Erstellt: 10. Nov 2021 - 13:51
Betreff: Biete Kleidungspakete Mädchen Baba/Kleinkind
Ihr Lieben,
ich habe aussortiert, was unserer kleinsten Tochter nicht mehr passt. Da unser Jüngtes nun ein Junge ist, biete ich euch hier nach und nach die Kleidungsstücke an. Ich hab größenmäßig Pakete gemacht, die Sachen sind alle getragen, aber in gutem Zustand.
Hat jemand von euch Interesse?

Ich hätte gern für jedes Paket noch 25,-€. Es sind mindestens 30 Teile drin, eher mehr.

Paket 1: Gr. 50/56 Newborn
Paket 2: Gr. 62/68
Paket 3: Gr. 74/80

Günstigstes Porto kommt noch dazu.
Ich würde mich freuen, wenn es jemand nehmen mag.
Schreibt mich gern an. Meine Mailadresse steht in meinem Profil.

Liebe Grüße,
Annie
Autor: Annie
Erstellt: 10. Nov 2021 - 13:52
Betreff: re: Biete Kleidungspakete Mädchen Baba/Kleinkind
Grad gesehen, dass ich einen Schreibfehler im Titel hab. Es sollte Baby heißen....
Wer mag und weißwer ich da bin, kann mich auch über Facebook anschreiben.
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.