Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete Arzberg Geschirr Blaublüte aus Nachlass
Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Autor: martidi
Erstellt: 02. Nov 2021 - 18:59
Betreff: Biete Arzberg Geschirr Blaublüte aus Nachlass
Hallo,
Ich habe aus einem Nachlass Geschirr von Arzberg (Motiv Blaublüte) bekommen, es sind Tassen, Teetasse mit Unterteller,Kaffeekanne, Dessertteller, Unterteller, Butterdose. Es gibt unterschiedliche viele Teile. Bei Interesse einfach nachfragen.
Bei den Desserttellern gibt es drei verschiedene Größen, 4x 17cm, 3x 18,5cm, 1x 19cm.
Preis VB, da werden wir uns sicher einig, ich möchte es nicht entsorgen, vielleicht fehlt ja jemandem ein Teil. Das Geschirr wurde nur wenig benutzt und ist neuwertig.



Die Teile auf dem Bild sind jetzt noch da.

Gruß martidi
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 02. Nov 2021 - 20:08
Betreff: re: Biete Arzberg Geschirr Blaublüte aus Nachlass
Ich denke ich hab so ein Geschirr, hast du mein Mailaddi (Liste) und könntest mir mal ein Bild schicken?
Autor: martidi
Erstellt: 02. Nov 2021 - 21:20
Betreff: re: Biete Arzberg Geschirr Blaublüte aus Nachlass
Hallo Mondschein 15,
ich habe Dir die Bilder geschickt.
Gruß martidi
Benutzerbild Autor: Tante S.
Erstellt: 02. Nov 2021 - 22:23
Betreff: re: re: Biete Arzberg Geschirr Blaublüte aus Nachlass
Liebe Martidi, ich hätte auch Interesse an ein paar Teilen.
Habe von diesem Geschirr einige Teller, aber z.B. keine Tassen oder anderes.

Ich weiß nur nicht, wie wir zusammenkommen können, da ich nicht auf der fhf-Liste stehe und Mails über das Forum momentan nicht möglich sind.
Vielleicht kann eine fhf, die meine Daten hat, vermitteln?
Wäre schön....
Autor: martidi
Erstellt: 03. Nov 2021 - 06:38
Betreff: re: Biete Arzberg Geschirr Blaublüte aus Nachlass
Hallo Tante S.
Ich habe Dir eine Nachricht geschickt, konnte sie jedenfalls losschicken. Vielleicht hast Du sie bekommen. Wenn nicht, bitte doch jemand der auf der Liste steht und Deine Mail hat mich anzuschreiben.
Ich hoffe, dass es irgendwie klappt.

LG martidi
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 03. Nov 2021 - 07:33
Betreff: re: Biete Arzberg Geschirr Blaublüte aus Nachlass
ich steh auf der liste und hab kontakt zu tante s. bei bedarf kann ich vermitteln
Benutzerbild Autor: Tante S.
Erstellt: 03. Nov 2021 - 08:26
Betreff: re: re: Biete Arzberg Geschirr Blaublüte aus Nachlass
Liebe Martidi, leider habe ich keine Mail bekommen, es ist wohl immer noch so, dass es übers Forum grad nicht funktioniert.

Danke, liebe Tabsi dass du deine Hilfe anbietest. Ich schreibe dir über WhatsApp.
Liebe Grüße an euch beide und danke.
Autor: martidi
Erstellt: 03. Nov 2021 - 16:04
Betreff: re: Biete Arzberg Geschirr Blaublüte aus Nachlass
Hallo Tabsi,

Ich habe Dir eine Mail geschickt.

Danke für deine Hilfe.

Gruß martidi
Autor: martidi
Erstellt: 03. Nov 2021 - 20:49
Betreff: re: Biete Arzberg Geschirr Blaublüte aus Nachlass
Hallo Tante S. ,
Leider habe ich Deine Mailadresse noch nicht. Ich schicke dir die
Bilder sobald ich die Adresse habe.
LG
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 04. Nov 2021 - 09:31
Betreff: re: Biete Arzberg Geschirr Blaublüte aus Nachlass
hab dir gemailt martidi
Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.