Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete 2 Nackenstützkissen, neuwertig
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Claudi
Erstellt: 27. Okt 2021 - 11:38
Betreff: Biete 2 Nackenstützkissen, neuwertig
Hallo,
ich biete hier 2 Nackenstützkissen Ergo 10
Hersteller: Van Landschoot
Maße: ca. 48x33x10cm

Sie sind am 15. September gekauft und nur einige Male mit zusätzlichem Bezug genutzt worden.
Weitere Informationen zu den Kissen findet ihr auf der verlinkten Seite.
Ich hätte gerne 80,-€ pro Kissen.
Bei Interesse kann ich auch gerne Fotos schicken.

Autor: Ruth
Erstellt: 29. Okt 2021 - 10:36
Betreff: re: Biete 2 Nackenstützkissen, neuwertig
hallo Claudi

ich habe Interesse.
Muss aber noch überlegen.
Darf ich fragen, warum Ihr die Kissen abgebt?
Benutzerbild Autor: Claudi
Erstellt: 29. Okt 2021 - 11:14
Betreff: re: Biete 2 Nackenstützkissen, neuwertig
Liebe Ruth,
wir haben uns ein neues Bett gekauft und in diesem Zusammenhang auch die Kissen.
Aber wir sind Gewohnheitsmenschen und haben nach dem Ausprobieren unsere alten Kissen wieder hervorgeholt.
LG Claudi
(Hast du eine alte Adressenliste mit meinen Kontaktdaten? Oder wie können wir in Kontakt treten?)
Benutzerbild Autor: Claudi
Erstellt: 01. Nov 2021 - 11:45
Betreff: re: Biete 2 Nackenstützkissen, neuwertig
Ich schubse es nochmal hoch.

Benutzerbild Autor: Claudi
Erstellt: 03. Nov 2021 - 11:37
Betreff: re: Biete 2 Nackenstützkissen, neuwertig
Liebe Ruth,
bist du noch interessiert?
Ich habe mal vorübergehend meine Mailadresse ins Profil geschrieben, damit man Kontakt aufnehmen kann. Das ist ja momentan mit der Nachrichtenfunktion nicht möglich.

Falls Ruth kein Interesse mehr hat, ist ja vielleicht noch jemand anderer interessiert...?
Autor: Ruth
Erstellt: 03. Nov 2021 - 17:03
Betreff: re: Biete 2 Nackenstützkissen, neuwertig
hallo Claudi

hast eine PN

LG
ruth
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.