Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Verschenke gegen Porto Teelichter in gelbem Becher
Anzahl Nachrichten: 26 - Seiten (3): [1] 2 3
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 09. Nov 2018 - 07:03
Betreff: Verschenke gegen Porto Teelichter in gelbem Becher
Hallo , ihr Lieben, so etwa 500Stück stehen in meinem Keller, wer kann sie brauchen?

Bilder am liebesten per whats App
Gunni
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 09. Nov 2018 - 07:48
Betreff: re: Verschenke gegen Porto Teelichter in gelbem Becher
Was heißt im gelben Becher? Ich melde mal Interesse an, kannst mir ja per WhatsApp ein Bild schicken.
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 09. Nov 2018 - 07:51
Betreff: re: Verschenke gegen Porto Teelichter in gelbem Becher
Guten Morgen liebe gunni, ich hab einen hohen Verbrauch an teelichter und hätte Interesse ... sind sie ganz normal indoor zu brennen?
Autor: Gänseblümchen
Erstellt: 09. Nov 2018 - 22:26
Betreff: re: Verschenke gegen Porto Teelichter in gelbem Becher
was ist denn der gelbe Becher?
Benutzerbild Autor: kantate
Erstellt: 10. Nov 2018 - 08:06
Betreff: re: Verschenke gegen Porto Teelichter in gelbem Becher
Ein Foto bitte!
Autor: herzenssonne
Erstellt: 11. Nov 2018 - 21:45
Betreff: re: Verschenke gegen Porto Teelichter in gelbem Becher
Wollte dir eine Mail schreiben kam aber zurück. Hätte auch gerne ein Foto
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 12. Nov 2018 - 21:55
Betreff: re: Verschenke gegen Porto Teelichter in gelbem Becher
Mal gucken, ob mir morgen Esi lacht helfen kann.

Gunni
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 13. Nov 2018 - 09:06
Betreff: re: Verschenke gegen Porto Teelichter in gelbem Becher
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 13. Nov 2018 - 18:23
Betreff: re: Verschenke gegen Porto Teelichter in gelbem Becher
Danke, liebe Gunni, sind die ganz normal in den Räumen zu brennen?

Gelb hatte ich den ganzen Sommer über für draussen... dadurch konnten wir meistens ohne Wespen auf der Terrasse und dem Balkon essen. Auch der rote Docht irritiert mich etwas...mmh, aber der nächste Sommer kommt bestimmt.
Gerade brennen auch wieder 2 Teelichter draussen, also wenn sie sonst niemand möchte, würde ich sie gerne nehmen.

Liebe Grüße
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 13. Nov 2018 - 22:01
Betreff: re: Verschenke gegen Porto Teelichter in gelbem Becher
Liebe Nachbarin,
dann schicke ich einen Karton zu dir. Deine Adresse hab ich ja.

Ich denke, sie sind für drinnen, wie draußen. Sie haben ja genauso Teelichtdochte wie die kleinen Teelichter und würden draußen ja auch keine verlängerte Zeit brennen, wie die Grabkerzen gedacht sind.
Liebe Grüße
Gunni
Anzahl Nachrichten: 26 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.