Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete Knöpfe, Motive, runde, bunt gemischt...
Anzahl Nachrichten: 78 - Seiten (8): [1] 2 3 4 ... 8
Autor: BibbiforJesus
Erstellt: 22. Aug 2017 - 10:20
Betreff: Biete Knöpfe, Motive, runde, bunt gemischt...
Ich möchte mich reduzieren... und sortiere meinen Nähkram aus... Heute sind es Knöpfe. Ich habe soooo viele... und brauche nicht alle, ...

darum ein Angebot an euch: 10 Knopfpaare (20 Knöpfe) querbeet für 2 Euro

Themen: Jungs, Mädchen, Erwachsene...

Ihr könnt Überraschungstütchen kaufen so viele ihr wollt... oder bis es alle is

Würd mich freuen, bisschen Platz im Knopffach zu bekommen.
Damit ihr einen KLEINEN EInblick habt, hier mal eine Auswahl... von ca 1/10 der unterschiedlichen Knöpfe...



Porto kommt dazu.

lg bibbi
Autor: *Liv*
Erstellt: 22. Aug 2017 - 10:58
Betreff: re: Biete Knöpfe, Motive, runde, bunt gemischt...
Liebe Bibi, gern nehme ich 2x 10 Knopfpaare (Junge/Mädel) - und gern 2 Überraschungstütchen, wenn du da extra welche machst.

Brauchst du meine Adresse - oder hast du sie noch?
Schickst du mir bitte dann deine Daten?

Lieben Gruß! ♡
Autor: BibbiforJesus
Erstellt: 22. Aug 2017 - 12:57
Betreff: re: Biete Knöpfe, Motive, runde, bunt gemischt...
liebe liv,
ich speicher adressen nicht. wäre schön, wenn du sie mir nochmal schreibst.
also du möchtest: 1 tütchen junge und ein tütchen mädchen und dann nochmal 2 weitere? oder verstehe ich es falsch?

lg bibbi
Autor: *Liv*
Erstellt: 22. Aug 2017 - 13:42
Betreff: re: Biete Knöpfe, Motive, runde, bunt gemischt...
Nein, ganz richtig kombiniert!
Und ich maile dir gleich noch meine Daten.

Danke mal schon im Vorraus! Liebe Grüße! ♥
Benutzerbild Autor: yumiya:-)
Erstellt: 22. Aug 2017 - 18:28
Betreff: re: Biete Knöpfe, Motive, runde, bunt gemischt...
Liebe bibbi,

ich nehme auch gerne zwei Überraschungstütchen , Adresse maile ich Dir,

herzlichst yumiya
Benutzerbild Autor: wollschaf
Erstellt: 22. Aug 2017 - 20:09
Betreff: re: Biete Knöpfe, Motive, runde, bunt gemischt...
Oh. ..ich hätte auch gerne welche,1für Jungs und eine für Mädchen. Wenn es auch mal mehr als zwei gleiche sind, freue ich mich, für Jacken braucht man ja immer mehr.
Autor: BibbiforJesus
Erstellt: 24. Aug 2017 - 09:41
Betreff: re: Biete Knöpfe, Motive, runde, bunt gemischt...
wollschaf, du kannst mir gerne deine anzahlwünsche schicken. am besten gleich mi adresse... im grunde müssen es nicht auch immer 10 pärchen sein... der knopf kostet 10 cent. du kannst also auch ... was weiß ich... immer 6 gleiche knöpfe nehmen und eine andere zahl als 20 erreichen....

mail mir einfach.
lg bibbi
Autor: *Liv*
Erstellt: 27. Aug 2017 - 13:40
Betreff: re: Biete Knöpfe, Motive, runde, bunt gemischt...
Danke, liebe Bibi, alles ist gut gelandet.

Ist das richtig, dass es 1 Tüte ist, obwohl ich ja eigentlich 4 Tüten bestellt habe? Hast du alles zusammengekippt - und ich bin nur zu dämlich, um das richtig zu realisieren?

Ansonsten ist alles überwiesen und ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Autor: BibbiforJesus
Erstellt: 28. Aug 2017 - 10:59
Betreff: re: Biete Knöpfe, Motive, runde, bunt gemischt...
ich habe alles in ein tütchen gesteckt, ja. war leichter für den transport. aber es sind 80 knöpfe (40 paare)= der inhalt von 4 tütchen

lg bibbi
Autor: *Liv*
Erstellt: 28. Aug 2017 - 11:21
Betreff: re: Biete Knöpfe, Motive, runde, bunt gemischt...
Danke, dachte ich schon. Superschön!
Anzahl Nachrichten: 78 - Seiten (8): [1] 2 3 4 ... 8
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.