Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 20. Sep 2021 - 22:38
Betreff: Küchendecke
Was habt ihr für Decken in euren Küchen?

Wir wollen renovieren und ich bin auf der Suche nach bewährten Ideen. Am liebsten mit integrierter Beleuchtung.
Benutzerbild Autor: nina-schlappohr
Erstellt: 21. Sep 2021 - 01:48
Betreff: re: Küchendecke
Mensch.........und ich dachte bei der Überschrift an Tischdecken.
Da kann ich Dir leider nicht helfen.

Gruss Tante Schlappohr
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 21. Sep 2021 - 12:00
Betreff: re: Küchendecke
ich häng mich an.wir suchen auch.und nennersatz für den fliesenspiegel bei der arbeitsplatte
Benutzerbild Autor: koala
Erstellt: 21. Sep 2021 - 18:03
Betreff: re: Küchendecke
Abgehängte Rigipsdecke, tapeziert mit Raufaser, mit integrierten Einbauleuchten.
Hinter dem Herd kein Fliesenspiegel, sondern eine pflegeleichte Platte. Gibt es aus Glas oder ähnlich wie die Arbeitsplatte, halt dünner.
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.