Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > BookCross.: Joyce Meyer, Du darfst du selbst sein
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Autor: Mother Goose
Erstellt: 14. Aug 2004 - 16:31
Betreff: BookCross.: Joyce Meyer, Du darfst du selbst sein
Zu gut, um nur in meinem Regal rumzuliegen!
Deshalb möchte ich das Buch an diejenigen von Euch, die es gern mal lesen möchten, ausleihen.

Zum Inhalt:
Wage es, du selbst zu sein!
Gehst du mit der nötigen Zuversicht an deinen Alltag heran, um die Person zu sein, die du im Grunde genommen bist? Oder fühlst du dich - wie viele andere - von Zweifeln an deinen Begabungen behindert?
...
Entdecke deinen wahren Wert und deine wirkliche Person.

Bei Interesse bitte hier posten, oder PM an mich.

Liebe Grüße, Ina

Autor: Martina
Erstellt: 14. Aug 2004 - 17:29
Betreff: BookCross.: Joyce Meyer, Du darfst du selbst sein
Ja,ich ,hier!!!Bitte!
Hab schon alles andere ausgelesen.
Martina

Autor:
Erstellt: 14. Aug 2004 - 21:38
Betreff: BookCross.: Joyce Meyer, Du darfst du selbst sein
Ich auch bitte!!!!
Ich warte ja noch auf deine Mail mit der Adresse, dann schreibe ich dir meine!

Autor:
Erstellt: 15. Aug 2004 - 13:49
Betreff: BookCross.: Joyce Meyer, Du darfst du selbst sein
Hi, Mädels,
ich habe das Buch auch und leihe es gern aus!

Suse

Autor: Mother Goose
Erstellt: 17. Aug 2004 - 11:39
Betreff: BookCross.: Joyce Meyer, Du darfst du selbst sein
Hallo,

also, ich schicke das Buch an Martina, Martina an Margret und Margret kann es dann an Rahela schicken.
Das Buch ist beim "richtigen" BookCrossing registriert, und vorn im Einband steht, unter welcher Nummer. Wer von Euch möchte, kann also anonym und ganz unkompliziert einen sogenannten Journal-Eintrag für dieses Buch schreiben: wann es bei Euch angekommen ist, wie es Euch gefallen hat, wann die Reise des Buches weiterging...
Liebe Schmusesuse - hast Du vielleicht zufällig noch andere Bücher von Joyce Meyer? ("Du darfst du selbst sein" ist - bis jetzt -das einzige Buch von ihr, was ich habe, obwohl ich ihren Stil zu schreiben mag.) Dann könnte mein Buch die Runde machen und zusätzlich ein weiteres von Dir - wie denkst Du darüber?

Liebe Grüße Euch allen, und einen schönen Tag!



Bearbeitet von - Ina am 17/08/2004 13:49:21
Autor:
Erstellt: 17. Aug 2004 - 13:58
Betreff: BookCross.: Joyce Meyer, Du darfst du selbst sein
Das man diese Frau rumreicht finde ich einfach SUPER!
Sehr gute Idee
cucu flowi

Die Ehre des Menschen ist unantastbar!
Autor:
Erstellt: 17. Aug 2004 - 14:13
Betreff: BookCross.: Joyce Meyer, Du darfst du selbst sein
Liebe Schmusesuse,

kann ich das Buch von dir leihen?

Conni

Autor:
Erstellt: 17. Aug 2004 - 18:56
Betreff: BookCross.: Joyce Meyer, Du darfst du selbst sein
Hallo,Ihr Lieben!
Ich hatte mich einfach so eingeschaltet, ohne mich über das Bookcrossing informiert zu haben, sorry! ich dachte, es geht nur ums Ausleihen.
Liebe Ina,
ich habe nur dies von ihr! Aber Joyce Meyer hat auch eine eigene Homepage im Internet, sehr interessant, die hat schon massenhaft Bücher geschrieben, die haben da einen riesigen Dienst mit eigenen Fernsehsendungen ect. (www.joycemeyer.org)

Hallo, Conni,
mache ich gern, schreib mir eine Mail mit Deiner Anschrift, dann schicke ich es Dir zu!

Liebe Grüße,
Suse



Bearbeitet von - schmusesuse am 17/08/2004 18:57:53
Autor: Mother Goose
Erstellt: 17. Aug 2004 - 21:18
Betreff: BookCross.: Joyce Meyer, Du darfst du selbst sein
Hallo Suse,

ich denke, das Ausleihen - und andere an den Büchern, die man besitzt, teilhaben zu lassen - ist auch viel wichtiger, als irgendwelche "Bookcrossing"-Spielregeln zu befolgen! Du brauchst Dich also nicht zu entschuldigen...
Und danke, dass Du daran gedacht hast, den Link zur Seite von Joyce zu setzen!
Hat vielleicht irgendjemand "Ich und meine große Klappe" rumliegen und würde es verleihen? Das würde ich nämlich gern mal lesen.
Tschüßle und liebe Grüße, Ina

Autor: Martina
Erstellt: 20. Sep 2004 - 17:17
Betreff: BookCross.: Joyce Meyer, Du darfst du selbst sein
Liebe Margret,
mailst du mir bitte deine Addi?Möchte dir das Buch weiterschicken.
Martina

Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.