Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Bibel für 6 jährigen
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor: sonnenblume1
Erstellt: 28. Aug 2022 - 13:11
Betreff: Bibel für 6 jährigen
unser Enkel wird am Sonntag getauft,und ich möchte ihm eine Bibel schenken.Könnt ihr mir vielleicht eine Bibel empfehlen?
Danke
Autor: die schnecke
Erstellt: 28. Aug 2022 - 13:15
Betreff: re: Bibel für 6 jährigen

Die große Kinderbibel von der Deutschen Bibelgesellschaft.
Autor: die schnecke
Erstellt: 28. Aug 2022 - 13:31
Betreff: re: Bibel für 6 jährigen

Die große Kinderbibel von der Deutschen Bibelgesellschaft.
Benutzerbild Autor: flora
Erstellt: 28. Aug 2022 - 13:34
Betreff: re: Bibel für 6 jährigen
Die Einsteigerbibel ist ganz toll. Da sind Begriffserklärungen direkt am Rand und zwar kindlich erklärt. Manchmal mit Fotos. Und gut verständlich geschrieben ist sie auch.
Es ist nicht die ganze komplette Bibel, aber für das Alter völlig ausreichend. Meine Kinder lieben diese Bibel sehr.
Benutzerbild Autor: singlefrau
Erstellt: 29. Aug 2022 - 08:11
Betreff: re: Bibel für 6 jährigen
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 29. Aug 2022 - 11:56
Betreff: re: Bibel für 6 jährigen
Oder die bebilderte von Kees der Kort. Allerdings würde ich nachfragen, denn oft schenkt auch die Kirchgemeinde eine Bibel o.ä.
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.