Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > suche Lied "Regenbogen buntes Licht"
Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: lisi61
Erstellt: 21. Jun 2022 - 07:48
Betreff: suche Lied "Regenbogen buntes Licht"
Guten Morgen!

Ich suche dringend die Noten des Liedes "Regenbogen buntes Licht". Wir brauchen sie für einen Tauferinnerungsgottesdienst und ich finde sie in keinem meiner gefühlt 150 Liederbüchern.....
Kann mir eine von euch mit einem Scan oder einem Foto helfen?

Bitte an elisabethkugler61ATgmail.com

Danke und alles Liebe, Lisi
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 21. Jun 2022 - 10:03
Betreff: re: suche Lied "Regenbogen buntes Licht"
https://www.evangeliums.net/lieder/lied_regenbogen_buntes_licht.html
- leider hab ich keines der drei dort aufgelisteten Bücher - vielleicht wird eine andere fündig?
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 21. Jun 2022 - 10:04
Betreff: re: suche Lied "Regenbogen buntes Licht"
Liebe Lisi,

wenn du danach googelst, kommen mehrere Vorschläge, u.a. in einem Pfarrbrief mit Noten und Strophen.

Liebe Grüße
die Twinmom
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 21. Jun 2022 - 10:15
Betreff: re: re: suche Lied "Regenbogen buntes Licht"
Hier ist es auch drin: Detlev Jöcker, Meine schönsten Kirchenlieder
Benutzerbild Autor: lisi61
Erstellt: 21. Jun 2022 - 11:26
Betreff: re: suche Lied "Regenbogen buntes Licht"
Ich danke euch herzlich - wie fast immer wurde mir prompt geholfen. Danke liebe Twinmom und liebe Sanne!

Der Thread kann gerne geschlossen werden!
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 01. Dez 2022 - 13:07
Betreff: re: suche Lied "Regenbogen buntes Licht"
Ich suche kein Lied, sondern eine Geschichte von Willi Hoffsümmer.
Die fiktive Geschichte handelt von einem Menschen, der sich sooo anstrengt, vor der Ankunft eines erwarteten Besuchers, bei dem es sich offensichtlich um Jesus handelt, die Wohnung etc. piccobello hinzubekommen.
Da kommt einer, der ihm hilft... und der ist der Erwartete.
Ich wüsste gerne den Titel.
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 01. Dez 2022 - 13:20
Betreff: re: re: suche Lied "Regenbogen buntes Licht"
"Ein Mann erfuhr, dass Gott zu ihm kommen wollte" - das ist der erste Satz, darunter ist sie überall zu finden. Soll ich in meinen Hoffsümmer-Bänden gucken, ob ein anderer Titel drübersteht?
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 01. Dez 2022 - 13:21
Betreff: re: re: suche Lied "Regenbogen buntes Licht"
Warum steht deine Frage in Lisis "altem" Thread?
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 01. Dez 2022 - 13:43
Betreff: re: re: re: suche Lied "Regenbogen buntes Licht"
sanne7 schrieb:
Warum steht deine Frage in Lisis "altem" Thread?


Ich wollte keinen neuen Such-Thread aufmachen.

Danke für deine Antwort!
Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.