Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien >  Wer hört noch ERF Radio?
Anzahl Nachrichten: 43 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 20. Feb 2022 - 13:44
Betreff: Wer hört noch ERF Radio?
Gibt es hier begeisterte ERF Hörer außer mir? Ich habe das neu für mich entdeckt und bin begeistert von den vielen verschiedenen Sendungen, die da angeboten werden. Die letzten Tage wurde aus Biankas Buch gelesen, das war so toll anzuhören beim Stricken. Auch die Sendung "gern gehört" berührt mich immer wieder aufs Neue. Wer hört noch?
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 20. Feb 2022 - 14:20
Betreff: re: Wer hört noch ERF Radio?
"Gern gehört" habe ich früher öfter gehört. Da muss ich doch direkt mal schauen, wie ich das empfangen kann.
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 20. Feb 2022 - 14:24
Betreff: re: Wer hört noch ERF Radio?
Dann kann ich dich bei "gern gehört" mal grüßen
Autor: clementine
Erstellt: 20. Feb 2022 - 14:56
Betreff: re: Wer hört noch ERF Radio?
weiß gar nicht ob ich das im "normalen" Radio empfangen kann...

welche Frequenzen sind das denn??

Benutzerbild Autor: Naumi
Erstellt: 20. Feb 2022 - 17:08
Betreff: re: Wer hört noch ERF Radio?
Liebe Shirin,
ich bin auch eine begeisterte ERF-Hörerin. Der erste Griff morgens nach dem Aufstehen ist der Griff zum Radio, um den ERF zu hören.
Gern gehört mag ich besonders gern.

Naumi

Benutzerbild Autor: yumiya:-)
Erstellt: 20. Feb 2022 - 18:15
Betreff: re: Wer hört noch ERF Radio?
Ich hör seit Corona auch vermehrt ERF beim Nähen. Es gibt sehr viel hörenswertes. Das Lesezeichen gehört ganz klar zu meinen Favoriten.
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 20. Feb 2022 - 19:18
Betreff: re: Wer hört noch ERF Radio?
Ich höre oft früh, wenn ich Küchenarbeit hab und am liebsten von 11 Uhr bis 11,30Uhr die Bibelarbeit beim Kochen
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 20. Feb 2022 - 19:25
Betreff: re: re: Wer hört noch ERF Radio?
clementine schrieb:
weiß gar nicht ob ich das im "normalen" Radio empfangen kann...

welche Frequenzen sind das denn??



guck mal hier clementine, vielleicht findest du hier was du brauchst? Kann man wohl auch als App aufs Smartphone laden
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 20. Feb 2022 - 19:28
Betreff: re: Wer hört noch ERF Radio?
Die App habe ich auch auf den Handy, da kann man viele Sendungen nachhören.
Autor: jedida
Erstellt: 20. Feb 2022 - 19:30
Betreff: re: Wer hört noch ERF Radio?
So wie anders, habe ich es auch gehandhabt. Nun ist durch unsere große Familie so viel Trubel, dass mir Radio dazu zu viel ist. Ab und an höre ich die Bibelarbeit,wenn es sich beim Kochen ergibt. Ich hatte mir extra dafür ein kleines Radio für die Küche gekauft. Nun bleibt es leider viel zu oft aus. Am frühen Nachmittag kommt oft schöne Musik, die auch " nebenbei" geht. Lesezeichen war auch einer meiner Favoriten.
Anzahl Nachrichten: 43 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.