Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Michael Wendler...
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Autor: clementine
Erstellt: 21. Okt 2021 - 15:57
Betreff: Michael Wendler...
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 21. Okt 2021 - 18:27
Betreff: re: Michael Wendler...

Muss man den kennen?
Autor: Peggy
Erstellt: 21. Okt 2021 - 18:37
Betreff: re: Michael Wendler...
Sorry das ist echt der letzte Vogel....
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 21. Okt 2021 - 21:14
Betreff: re: Michael Wendler...
Ein recht überschätzter Schlagersänger, von dem ich nicht mehr weiß als das, was in diversen bunten Heftchen auf der Titelseite steht.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 22. Okt 2021 - 13:59
Betreff: re: re: Michael Wendler...
suse52 schrieb:

Muss man den kennen?


hast nichts verpasst

clementine, der interessiert mich nicht wirklich, manchmal stolpere ich über Infos und Berichte irgendwo im www, von daher weiß ich wer das ist - mehr muss ich nicht wissen.

Geschmäcker sind ja verschieden, wer ihn mag soll das auch gerne weiter tun - ich mag ja auch manches, was andere grenzwertig finden - z.B. höre ich bisweilen sehr gerne Helene Fischer
Autor: Rahela
Erstellt: 22. Okt 2021 - 14:53
Betreff: re: Michael Wendler...
Wendler ist ebenso wie Attila Hildmann sehr, sehr abgedriftet.
Er hat immer wieder auf seinen diversen sozialen Kanälen antisemitische Verschwörungstheorien rund um Corona und den Querdenker-Quatsch gepostet.
Bis schließlich nach einen besonders heftigen Beitrag in dem er von "KZ Deutschland" schrieb und später dies natürlich wieder relativierte, seine Kanäle gesperrt wurden.
Ich hoffe, er bekommt jetzt die Hilfe, die er braucht.
Autor: clementine
Erstellt: 22. Okt 2021 - 15:57
Betreff: re: Michael Wendler...
mein Lieblingssänger ist das auch nicht..bin in einem anderem Forum nur über dieses Thema gestolpert wenn ich das mal so nennen darf...

hatte mal eine Kollegin die den gut fand -- oh Schreck lass nach wenn ich daran denke... da musste man aufpassen was man sagte, aber ansonsten weiß ich eigentlich auch nur das was man so mal liest im Netz oder in der Regenbogenpresse..

Autor: clementine
Erstellt: 22. Okt 2021 - 15:58
Betreff: re: re: re: Michael Wendler...
anna-wehra schrieb:
suse52 schrieb:

Muss man den kennen?

clementine, der interessiert mich nicht wirklich, manchmal stolpere ich über Infos und Berichte irgendwo im www, von daher weiß ich wer das ist - mehr muss ich nicht wissen.

Geschmäcker sind ja verschieden, wer ihn mag soll das auch gerne weiter tun - ich mag ja auch manches, was andere grenzwertig finden - z.B. höre ich bisweilen sehr gerne Helene Fischer


geht mir nicht anders..

ich höre da lieber Howi oder die Bee Gees...

Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.