Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Mein Jahr Ringbuch Neuigkeiten
Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 09. Jan 2015 - 22:21
Betreff: Mein Jahr Ringbuch Neuigkeiten
Ihr Lieben,

IHR HABT ES GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!!!!!!!!

2016 wird es wieder eine Form von Ringbuch für Mein Jahr geben!!!

Der Verlag hat sich entschlossen, den Buchblock gelocht zum Verkauf anzubieten und ein zeitloses Ringbuch, das man einige Jahre lang benutzen kann, bis es ramponiert ist. DAs Ringbuch war der eigentliche Unkostenfaktor.

ich finde: ein wunderbarer Kompromiss!!!
Benutzerbild Autor: Änkchen_1
Erstellt: 09. Jan 2015 - 22:42
Betreff: re: Mein Jahr Ringbuch Neuigkeiten
Ach,das ist toll!
Benutzerbild Autor: Jella
Erstellt: 09. Jan 2015 - 23:18
Betreff: re: Mein Jahr Ringbuch Neuigkeiten
Wow, das ist wirklich ein Erfolg!

Autor: liv
Erstellt: 10. Jan 2015 - 08:26
Betreff: re: Mein Jahr Ringbuch Neuigkeiten
Prima! Ich glaube, DAS werde ich dann mal ausprobieren. Wann war gleich 2016? Das dauert doch noch ...
Autor: charlotte
Erstellt: 10. Jan 2015 - 08:34
Betreff: re: Mein Jahr Ringbuch Neuigkeiten
schön! danke!!
Autor: die schnecke
Erstellt: 10. Jan 2015 - 09:12
Betreff: re: Mein Jahr Ringbuch Neuigkeiten

Das ist ja super! Ich freue mich mit dir!
Das Ringbuch darf gern sehr schlicht sein. Fromme Hausfrau kann es ja selbst kreativ verschönern. Vielleicht kann der Verlag auch einfach vorab Ringbücher verkaufen. So bleibt mehr Zeit zum Gestalten oder Umschläge nähen. Das kann dann vielleicht auch zur Werbung genutzt werden oder für die kleinen Lädchen von Frauen im Forum oder vielleicht im Sellawie angeboten werden.

Benutzerbild Autor: Hirsekörnchen
Erstellt: 10. Jan 2015 - 10:24
Betreff: re: Mein Jahr Ringbuch Neuigkeiten
Das ist ja schön!
Benutzerbild Autor: kukuwaja
Erstellt: 10. Jan 2015 - 12:06
Betreff: re: Mein Jahr Ringbuch Neuigkeiten
Super Cool! Ich bin dabei!
Benutzerbild Autor: Tineke
Erstellt: 10. Jan 2015 - 12:35
Betreff: re: Mein Jahr Ringbuch Neuigkeiten
Wie klasse ist das denn!!!
Autor: Nadann
Erstellt: 10. Jan 2015 - 12:45
Betreff: re: re: Mein Jahr Ringbuch Neuigkeiten
Bin schon gespannt darauf.
Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.