Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: gianna
Erstellt: 05. Dez 2014 - 12:51
Betreff: Kolumne in family
Liebe Bianka,
wie schade, dass deine Kolumne eingestellt wird! Irgendwie liest sich der Kommentar der Reaktion so, als ob du dich tendenziell von der Schreibarbeit verschieden würdest... Ich hoffe natürlich, dass dem nicht so ist. Kannst/magst du dazu etwas sagen?
Liebe Grüße und eine segensreiche Adventszeit
Susanne
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 22. Dez 2014 - 20:19
Betreff: re: Kolumne in family
Liebe Susanne,
danke für dein Mitgehen. Die Kolumne wurde von Family nach 15 Jahren eingestellt. Irgendwie haben meine Beiträge für die Redaktion nicht mehr in die sich verjüngende Zeitschrift gepasst. Ich bin unendlich dankbar für all die Jahre der Mitarbeit und ich werde weiterhin schreiben, wenn auch nicht mehr unbedingt für Family. Gerade ist ein Artikel in Aufatmen von mir erschienen, vielleicht gibt es neue Wege. mein großer Wunsch ist es, noch einmal einige TAgebücher zu veröffentlichen. Ich bin auch sehr dankbar für meine treue Leserschaft über all die Jahre in Family, die viele Wertschätzung, die mir das Schreiben so ermöglichte.
Herzliche Grüße,
Bianka
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.