Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Autor: Schäfchen
Erstellt: 31. Okt 2014 - 10:57
Betreff: Biankas Jahr 2014
Liebe Bianka,

nach dem Lesen deines Oktober-Newsletters musste ich erst mal 'verschnaufen'. GOTT SEI DANK!!! ER hat dich hindurchgetragen durch diese tiefen Täler ... bewahrt, beschützt ...

Von ganzem HERZEN gratuliere ich dir zur OMA. Möge Jesus den kleinen Erdenbürger und die ganze Familie reich segnen.

Und arbeitsmäßig - einen guten "Neuanfang". So schön die Technik ist, so grausam kann sie sein. Oder gehen wir mittlerweile zu lasch damit um (Datensicherung)? Ich sollte auch mal wieder eine machen. Wobei mein Datenverlust eher ein ideeller ist, aber bei dir ... das ist schon heftig.

Ich wünsche dir für den Rest diesen Jahres und für das neue Jahr viele gute Gedanken, Ideen ... einfach alles, was du für deine Arbeit brauchst.

<3liche Grüße vom Schäfchen
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 31. Okt 2014 - 12:46
Betreff: re: Biankas Jahr 2014
Dem möchte ich mich gleich anschließen. Da hast Du heftiges und ereignisreiches Jahr hinter Dir.
Ich wünsche Dir viele schöne Momente mit Deinem Enkel, Deinen Kindern und Schwiegerkindern und Deinem Mann. Und viele gute Erlebnisse und Begegnungen im Sellawie. Leider habe ich es dieses Jahr noch nicht geschafft, Dich dort zu besuchen. Vielleicht wird es noch.
Und vielleicht hast Du auch die Kraft und Muße, Deine Erinnerungen nochmals aufzuschreiben und uns daran teilhaben zu lassen. Aber das soll Dich auf keinen Fall unter Druck setzen. Ich kann mir gut vorstellen, wie Dich das geschockt hat.
Alles Liebe, Gottes reichen Segen und viel Gesundheit für Dich und Deine Lieben.
Carola
Autor: liv
Erstellt: 31. Okt 2014 - 13:23
Betreff: re: Biankas Jahr 2014

Liebe Bianka,
auch mich hat dein Newsletter sehr berührt.
Vielen Dank für dein Erzählen.

Gerne sende ich dir liebe Grüße, wünsche Gottes Segen für den neuen süßen Erdenbürger, viel Freude weiterhin an und mit ihm, mit deiner ganze Familie.

Und natürlich wünsche ich dir immer wieder neue spannende Inspirationen für deine Werke, geniale Impulse von/durch Gott, wohltuende Begnungen mit Menschen - einfach eine gute kommende Zeit.

Gott segne dich,
herzlichst, Liv ...

... die sehnlichst hofft, dass das verlorengegangene Tagebuch doch noch geboren werden kann.
Autor: bodderlecker
Erstellt: 31. Okt 2014 - 15:40
Betreff: re: Biankas Jahr 2014
Und mir fiel als erstes ein: Vielleicht kann man die Daten doch noch retten!! (also erst nachdem ich HALLELUJA gerufen habe, dass es dir gut geht)

Mr. B. hat schon so manches unmöglich Erscheinende wieder herbei geschafft.

Wenn du magst, kannst du mich ja mal anmailen.

Meine Zulassungsarbeit war damals auch im Nirwana und dann wieder da

Und Datensicherung, ja, das vergesse ich gern und regelmäßig und werde dafür sanft gerüffelt
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 01. Nov 2014 - 08:25
Betreff: re: Biankas Jahr 2014
Liebe Bianka
Ich schließe mich den Worten meiner Vorschreiberinnen aus vollem Herzen an.
LG Susi
Autor: charlotte
Erstellt: 01. Nov 2014 - 09:53
Betreff: re: Biankas Jahr 2014
liebe bianka,

vielen dank für deinen neuen newsletter <3

alles liebe für dich und deine familie,
charlotte
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 06. Nov 2014 - 17:36
Betreff: re: Biankas Jahr 2014
Ihr Lieben, danke für eure guten Worte, das hat mich tief gefreut Danke für euer Interesse, eure Anteilnahme, so schön, dass es euch gibt!!
Herzlich,
eure Bianka
Autor: Schäfchen
Erstellt: 06. Nov 2014 - 17:52
Betreff: re: Biankas Jahr 2014


Autor: judy
Erstellt: 10. Nov 2014 - 16:33
Betreff: re: Biankas Jahr 2014
Ihr Lieben,
ich habe noch keinen Newsletter erhalten. Ist er denn nicht auch in der Datenbank abrufbar unter aktueller Newsletter?
Liebe GRüße
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 10. Nov 2014 - 16:41
Betreff: re: re: Biankas Jahr 2014
Ja, ist er - in der linken Spalte.
Oder hier klicken:

http://www.fromme-hausfrau.de/index.php?id=1901
Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.