Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 04. Feb 2014 - 21:06
Betreff: Strandgut
Gestern habe ich die neue Version meines lange Zeit vergriffenen Buches "Strandgut" geschickt bekommen. ich freue mich dass es wieder lieferbar ist. Die Texte sind dieselben, aber es hat völlig neue Fotos und ist dieses Mal in Großformat erschienen, was dem Buch gut tut. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und würde alles noch einmal so schreiben
Herzliche Meeresgrüße,
Bianka
Benutzerbild Autor: Claudi
Erstellt: 04. Feb 2014 - 21:34
Betreff: re: Strandgut
Liebe Bianka,
danke für die Info. Dieses Buch kannte ich noch gar nicht. Nur die Strandgutpostkartenkiste , die ich sehr mag!
Liebe Grüße von
Claudi
Autor: liv
Erstellt: 05. Feb 2014 - 07:37
Betreff: re: Strandgut
Ich liebe es!!!
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 16. Feb 2014 - 23:54
Betreff: re: Strandgut
ich habe das Meer bisher nur aus Wohnwagenperspektive erlebt. dieses Jahr möchten wir nach Portugal fliegen, bin ja gespannt...
Benutzerbild Autor: Claudi
Erstellt: 17. Feb 2014 - 09:49
Betreff: re: Strandgut
Das wird bestimmt sehr schön!
Autor: Schlüsselblümchen
Erstellt: 16. Mai 2014 - 15:14
Betreff: re: Strandgut
Ich habe mir das Buch gestern in unserer Buchhandlung bestellt und bin nun schon sehr gespannt darauf!
Autor: Filzlaus
Erstellt: 16. Mai 2014 - 16:53
Betreff: re: Strandgut
und ich hab es vor einem MOnat zum Geburtstag geschenkt bekommen, weil ich doch das Meer so liebe - und freu mich sehr darüber!!
Autor: kamin
Erstellt: 15. Jun 2014 - 20:48
Betreff: re: Strandgut
Ich überlege es auch zu verschenken,kommt sowas gut an?
Benutzerbild Autor: nela
Erstellt: 16. Jun 2014 - 09:17
Betreff: re: Strandgut
Ich mag das Buch total gerne
Autor: kamin
Erstellt: 16. Jun 2014 - 20:17
Betreff: re: Strandgut
Also kann ich das gut verschenken,danke
Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.