Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 21. Dez 2013 - 00:30
Betreff: Frohe Weihnachtstage
Ihr Lieben,
ich wünsche euch von Herzen frohe Festtage mit euren Lieben. Und mit Gott in euren Herzen. Bei mir wurde letzte Woche am Samstag WEihnachten, als eine Freundin, die seit geraumer Zeit hart kämpfen muss, ihre Gitarre schnappte, weil ihr die Decke auf den Kopf fiel, und einfach zu uns ins Sellawie gefahren kam. dort saß sie zwei Stunden lang im Café und spielte. alle die zufällig zu dieser STunde anwesend waren, wurden beschenkt. es war so tröstlich.
Ich wünsche euch von Herzen diesen Dennoch-Trost in euer Leben.
Weihnachten werde!
Danke danke für alle Freundlichkeit, Loyalität, Anteilnahme in diesem Jahr. Es hat so gut getan. ich bin so beschenkt durch eure Gemeinschaft!
Eure Bianka
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 21. Dez 2013 - 07:00
Betreff: re: Frohe Weihnachtstage
Liebe Bianka, danke für die lieben Wünsche und auch dir und euch allen frohe und gesegnete Weihnachtstage!
Alles Liebe für alle fhfs und auch fhms
Annegret
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 21. Dez 2013 - 08:49
Betreff: re: Frohe Weihnachtstage
Liebe Bianka
Auch ich wünsche dir /euch ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Möge der Frieden des Herrn in unsere Herzen einziehen.
Liebe Grüße Susi
Autor: liv
Erstellt: 21. Dez 2013 - 09:58
Betreff: re: Frohe Weihnachtstage
Liebe Bianka, herzlichen Dank für deine Grüße.
Ebenso wünsch ich dir, deiner Familie ein inniges frohes Weihnachten und ein gesegnetes 2014.
Möge es ein gutes werden ___ in Gottes vorgetretenen Schritten.
Autor: activia
Erstellt: 21. Dez 2013 - 11:08
Betreff: re: Frohe Weihnachtstage
Liebe Bianka,

danke für die berührenden Zeilen ... ja Dennoch!

Alles Liebe dir und deiner Familie, auch der Sellwawie- Familie
Autor: Dachs
Erstellt: 21. Dez 2013 - 11:57
Betreff: re: Frohe Weihnachtstage
Liebe Bianka,
auch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr.
Autor: Esther-Ruth
Erstellt: 21. Dez 2013 - 13:31
Betreff: re: Frohe Weihnachtstage
Liebe Bianka,

auch Dir und Deinem super Team ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest - alles Liebe und viel Kraft für das neue Jahr - der HERR segne Dich/ Euch!!!


PS. Gestern war mein Sohn mit einigen aus seinem Jugendkreis bei Euch - Flammkuchen essen - sie waren begeistert ... und er fand es gemütlich bei Euch!!!!

LG von E-R
Autor: liza
Erstellt: 26. Dez 2013 - 09:50
Betreff: re: Frohe Weihnachtstage
Liebe Bianka,

ganz herzlichen Dank für deinen Weihnachtsgruß, über den ich mich sehr gefreut habe!

Auch ich möchte dir und deiner Familie noch besinnliche Weihnachten wünschen und ein gesegnetes Jahr 2014!

Herzlich
Liza



Autor: kornblume68
Erstellt: 26. Dez 2013 - 13:19
Betreff: re: Frohe Weihnachtstage
Liebe Bianka,

sehr herzlich wünsche auch ich Dir und Deinen Lieben eine gesegnete und frohe Weihnachtszeit und alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr 2014! Danke für Deine Weihnachtsgrüße.
Der Herr segne und behüte Euch!

Herzliche Grüße von Kornblume68
Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.