Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 36 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Autor: christine57
Erstellt: 18. Sep 2013 - 15:34
Betreff: neues tagabuch bianca
hallo, liebe bianca, endlich habe ich mich heute aufgerafft und mich bei den fhs angemeldet. habe schon oft mitgelesen, mich aber noch nie gemeldet. habe alle deine tagebücher mit großer begeisterung gelesen, dabei viel geschmunzelt, aber auch mal ein tränchen vergossen. würde mich riesig freuen über ein weiteres tagebuch von dir. viele liebe grüße aus der pfalz christine57
Autor: Sizilia
Erstellt: 20. Sep 2013 - 21:34
Betreff: re: neues tagabuch bianca
Dem kann ich mich sehr anschliessen. Habe die Tagebücher schon mehr als einmal gelesen, und das mache ich bei kaum einem Buch, und ich habe sie sehr dosiert, um den Genuss lange zu haben. Ich warte ebenfalls fast sehnsüchtig auf ein weiteres oder noch lieber auf weitere Tagebücher. Ich fände es toll, Bianka, wenn du uns weiter an deinem Leben teilhaben lässt - man bzw. frau fühlt sich verstanden, erkennt sich wieder, so unspektakulär, "unhollywood-haft", einfach echt aus dem Leben...
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 24. Sep 2013 - 17:16
Betreff: re: neues tagabuch bianca
Vielen Dank Ihr Lieben, im Schneckentempo schreibe ich tatsächlich an weiteren Tagebüchern, immer in der Hoffnung dass ich ihre Veröffentlichung noch erleben werde
Autor: activia
Erstellt: 24. Sep 2013 - 22:16
Betreff: re: neues tagabuch bianca
Das hört sich nach einer Geduldsprobe für uns an
Autor: liv
Erstellt: 25. Sep 2013 - 10:15
Betreff: re: neues tagabuch bianca
Bianka
Autor: Gänseblümchen
Erstellt: 07. Okt 2013 - 20:38
Betreff: re: re: neues tagabuch bianca
Sizilia schrieb:
Dem kann ich mich sehr anschliessen. Habe die Tagebücher schon mehr als einmal gelesen, und das mache ich bei kaum einem Buch, und ich habe sie sehr dosiert, um den Genuss lange zu haben. Ich warte ebenfalls fast sehnsüchtig auf ein weiteres oder noch lieber auf weitere Tagebücher. Ich fände es toll, Bianka, wenn du uns weiter an deinem Leben teilhaben lässt - man bzw. frau fühlt sich verstanden, erkennt sich wieder, so unspektakulär, "unhollywood-haft", einfach echt aus dem Leben...


liebe Bianka,
es gibt kaum Bücher, die ich immer wieder lese, aber Deine schon!!!
So auch das kl. Buch "Kittelschürzenschönheit", das immer (das ganze Jahr über) auf meinem Nachttisch liegt - jederzeit griffbereit und immer zur Hand, wenn ich mit guten Gedanken einschlafen will...
Ich warte also auch sehnsüchtig auf Deine neuen Tagebuch-Alltagsberichte aus dem Hause Bleier...
freu !! :)

Gänseblümchen
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 14. Okt 2013 - 07:43
Betreff: re: neues tagabuch bianca
LIebe Gänseblümchen und ihr alle LIeben,
ich sage jede PRojektanfrage ab, die mich erreicht, weil ich einfach nur noch weitere TAgebücher schreiben will. ich mache gerade die Kalender für 2015 fertig und dann schreibe ich weiter, sobald ich ZEit habe. und die Zeit zum Schreiben wird zunehmen, weil meine Kollegin, die bisher halbtags im Sellawie gearbeitet hat, ab NOvember ganztags zu uns stoßen wird. davon erhoffe ich mir neben vielem anderen Schönen auch Freiräume für mein Leben außerhalb von SEllawie
Liebe Grüße und DAnke für euer Ermutigen,
Bianka
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 14. Okt 2013 - 11:54
Betreff: re: neues tagabuch bianca
Autor: Martina
Erstellt: 14. Okt 2013 - 12:37
Betreff: re: neues tagabuch bianca
Freu!Hoffe,das klappt und es gibt bald neue Bücher von dir!
LG,Martina
Autor: Gänseblümchen
Erstellt: 14. Okt 2013 - 20:10
Betreff: re: neues tagabuch bianca
ich freu mich drauf, liebe Bianka -
das wird schööön!
Aber wir warten gerne, alles Gute braucht seine Zeit

liebe Grüße
vom dankbaren Gänseblümchen
Anzahl Nachrichten: 36 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.