Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 29 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor: diegute
Erstellt: 31. Jul 2013 - 17:53
Betreff: Mein Jahr 2014
Liebe Bianka,

heute habe ich mir mein Exemplar "Mein Jahr 2014" aus dem SCM Shop geholt. Sie hatten es bereits im Lager. Es ist wieder richtig schön geworden! Danke!

LG diegute
Benutzerbild Autor: Hirsekörnchen
Erstellt: 31. Jul 2013 - 19:17
Betreff: re: Mein Jahr 2014
Ich würde Mein Jahr auch gerne ausprobieren.
Weiß nur nicht recht ob Ringbuch oder gebundenes Buch.
Welche Lochung hat denn das Ringbuch? Ich hefte ja immer gerne noch dies und das hinzu.
Benutzerbild Autor: magga
Erstellt: 31. Jul 2013 - 19:51
Betreff: re: Mein Jahr 2014
Hirsekörnchen, das war auch meine Idee: nette Karten und Zettel, Eintrittskarten, etc. mit abheften. Das ging mit der Lochung auch ganz gut.

Aber ich fand es im Ringbuch schwierig zu schreiben. Hab mir die Zettel dann immer rausgenommen dazu.
bin jetzt wieder beim buch und klebe die "Andenken" ein.

Auch ist das Ringbuch etwas breiter als das Buch.
Benutzerbild Autor: Ulrike
Erstellt: 31. Jul 2013 - 20:47
Betreff: re: Mein Jahr 2014
Ich habe es diese Woche auch im Regal gesehen. Allerdings nur das Buch, nicht das Ringbuch. Obwohl es wieder so schön geworden ist, habe ich der Verlockung widerstanden und mir ein Nachfüllpack für den avenue bestellt. Mehr brauch ich einfach nicht.
Benutzerbild Autor: Hirsekörnchen
Erstellt: 01. Aug 2013 - 07:27
Betreff: re: Mein Jahr 2014
Ulrike, der Avenue ist toll, aber irgendwie etwas zu klein für mich. Ich strebe eine Lösung an, die diese überall pappenden Zettelchen überflüssig macht.
Ist halt auch diesnstliches mit unterzubringen.

Danke magga! Man kann also normale Ringbucheinlagen und Klarsichtfolien einheften?
Benutzerbild Autor: büchermaus
Erstellt: 01. Aug 2013 - 09:13
Betreff: re: re: Mein Jahr 2014
Hirsekörnchen schrieb:


Danke magga! Man kann also normale Ringbucheinlagen und Klarsichtfolien einheften?


Ja, das kann Frau sehr gut.

Ich benütze das Ringbuch schon einige Jahre, und liebe es sehr.
Auch verschenke ich es immer mal wieder, und bekomme nur positive Rückmeldungen.

Danke Bianka für das schöne Buch/Ringbuch

LG büchermaus
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 03. Aug 2013 - 20:50
Betreff: re: Mein Jahr 2014
Das Ringbuch wird es voraussichtlich zum letzten Mal geben, so ist es vom VErlag her vorgesehen. es sei denn, es gäbe einen regelrechten Aufschwung bei den VErkaufszahlen.
es ist eine normale Ringlochung für alle handelsüblichen A 5 Papiere und Hüllen.
Autor: Herbstaster
Erstellt: 03. Aug 2013 - 22:10
Betreff: re: Mein Jahr 2014
Oh, das neue Buch ist schon da? Ich habe es noch nicht gesehen und bin schon ganz gespannt... Aber noch gibt es ja im 2013 ganz viele Seiten zu füllen... Benutze schon das neunte Jahr "Mein Jahr" und finde es super praktisch!
Autor: activia
Erstellt: 04. Aug 2013 - 15:23
Betreff: re: Mein Jahr 2014
Vielleicht sollten wir es ganz vielen Leuten zum Geburtstag oder Weihnachten schenken
Benutzerbild Autor: Hirsekörnchen
Erstellt: 04. Aug 2013 - 15:27
Betreff: re: Mein Jahr 2014
Ich bin ja Ringbuch-Neukunde und hab schon mal für Aufschwung gesorgt.
Anzahl Nachrichten: 29 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.