Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Ich halt mich fest an dir
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: kornblume68
Erstellt: 11. Jul 2013 - 07:44
Betreff: Ich halt mich fest an dir
Liebe Bianka,

das Büchlein hatte ich mitbestellt und gestern Abend war es bereits einmal durchgelesen, ein Augenschmaus, der mir sehr aus der Seele spricht. Da ich chronisch Schmerzen habe, wird es mir in den kommenden Jahren eine hilfreiche Stütze und eine Erinnerung sein, nie an Gott zu zweifeln, dass ER da ist, auch im Tal! Es ist ein sehr tröstliches Büchlein zudem. Ich möchte Dir danken, dass Du diese Worte so gefunden hast und veröffentlicht. Da merke ich meine eigene Sprachlosigkeit, meine Kraftlosigkeit, die verhindert, die richtigen Worte zum Beten zu finden. Dankbare Grüße sendet Kornblume
Autor: lisamari
Erstellt: 17. Jul 2013 - 08:30
Betreff: re: Ich halt mich fest an dir
Liebe Bianka,

ich möchte mich dem Dank von Kornblume anschließen. Ich weiß von vielen Menschen, denen dieses Büchlein Trost und Hilfe war und ist in schwierigen Zeiten
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 28. Jul 2013 - 14:17
Betreff: re: Ich halt mich fest an dir
Ich danke euch!!
Liebe Kornblume,
ich wünsche dir sehr Gottes Kraft die in deiner Schwachheit mächtig wird und das ist kein frommer Wunsch!
Herzlich, Bianka
Autor: diana
Erstellt: 15. Aug 2013 - 13:15
Betreff: re: Ich halt mich fest an dir
auch mich berüht dies büchlein sehr
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.