Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 13 - Seiten (2): [1] 2
Autor: Pogge_1
Erstellt: 07. Jul 2013 - 16:47
Betreff: Hochzeitstag
Liebe Bianka,

da war ich doch heute in Deiner Gemeinde zu Besuch und wollte Euch zu Eurem Hochzeitstag gratulieren, hat aber leider nicht geklappt. Also auf diesem Weg: Herzliche Glück- und Segenswünsche!

Liebe Grüße
Pogge
Autor: kornblume68
Erstellt: 07. Jul 2013 - 17:07
Betreff: re: Hochzeitstag
Auch von mir alles, alles Liebe und Segenswünsche zu Eurem Hochzeitstag liebe Bianka!

Herzliche Grüße von Kornblume
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 07. Jul 2013 - 22:25
Betreff: re: Hochzeitstag
Da schließe ich mich doch den guten Wünschen an
LG Susi
Autor: Franziska
Erstellt: 08. Jul 2013 - 14:55
Betreff: re: Hochzeitstag
Von mir auch nachträglich!

Shalom
Franziska
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 09. Jul 2013 - 19:31
Betreff: re: Hochzeitstag
Ach ja, wir haben ja denselben...
Wir aber bereits zum 40.Mal - und diesmal mit einem Enkelgeschenk von Prinzessin.
Herzlichen Glückwunsch!
Autor: Filzlaus
Erstellt: 09. Jul 2013 - 19:38
Betreff: re: Hochzeitstag
na dann euch beiden ( Bianka und Sydänma) herzliche Glück- und segenswünsche!
Benutzerbild Autor: Ane
Erstellt: 09. Jul 2013 - 20:13
Betreff: re: Hochzeitstag
ich auch- am 7.7. standesamtlich und am 9.7. kirchlich- vor 19 Jahren
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 28. Jul 2013 - 14:10
Betreff: re: Hochzeitstag
ist das nett ... Danke!
Der diesjährige Hochzeitstag ... hm ... war so wie ich es in einer Mail an eine Freundin geschrieben habe:

"Heute 29. Hochzeitstag, was außer mir keinem aufgefallen ist … Wir hatten eher mal wieder einen unserer leicht schmerzhaften Bitterstreittage, die anzeigen wie empfindlich wir gerade sind.
Es ist viel, mit der Ungewissheit von Jans Zukunft, mit der Hinfälligkeit meiner Schwiegermutter und der Verantwortung, mit Werners Doppelbelastung und den vielen Zu Erledigungen, mit Lenas bevorstehender Hochzeit und den damit verbundenen Emotionen und Zu Erledigungen … Aber war es jemals weniger als viel?
Ich mal wieder auf Zeitreise, mache eine Powerpoint für Lenas Hochzeit, und wandere durch die Jahre 1988 aufwärts, verweile oft bei einzelnen Bildern, sehe sie mit der Lupe an, scanne sie ein, betrachte uns fasziniert… So viel Schlichtes, aber auch so viel Geborgenheit und Liebe, so viel Alltagsglück, es tut mir gut und weh.
Hab die neue Reinhard Mey CD reingelegt, er auch voller Wehmut, voller Alter und den damit verbundenen Erfahrungen, sein erstes Lied ein Liebeslied das nur jemand schreiben kann der Liebe jahrzehntelang buchstabierte, sein zweites beginnt mit „Am Abend nach dem Hochzeitstag“… mir laufen die Tränen.
Ich drück dich mit einem Herz voller Wehmut heute,
deine Bianka"
Autor: suwi58
Erstellt: 29. Jul 2013 - 21:22
Betreff: re: Hochzeitstag
Danke für den Beitrag zum Hochzeitstag, Bianka. Das schätze ich so sehr an dir, deine Ehrlichkeit! Auch wir stehen vor der Hochzeit der ältesten Tochter und gestern, als wir die fast fertige PowerPoint angeschaut haben, kamen uns beiden die Tränen. Schönes Fest! suwi
Autor: Buchstabenfee
Erstellt: 29. Jul 2013 - 21:33
Betreff: re: re: Hochzeitstag
Auch unsere Tochter ist 1988 geboren und die Hochzeit steht bevor. Ich denke auch schon mit Vorfreude und leisem Bangen an das Fotos-Sortieren. Ich bekomme jetzt schon feuchte Augen vor Dankbarkeit für die vergangenen Jahre....
Anzahl Nachrichten: 13 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.