Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Stinknormal und einfach herrlich
Anzahl Nachrichten: 25 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor: kornblume68
Erstellt: 30. Mai 2013 - 06:21
Betreff: Stinknormal und einfach herrlich
Guten Morgen liebe Bianka!

Nach dem Verschlingen dieses Deines ersten Tagebuches mit den Augen war ich diese Woche total begeistert von Deinem Schreibstil und dem Inhalt, in dem ich mich sehr, sehr oft wiederfinde! Du schreibst meschlich und sehr humorvoll, man kann mit Dir lachen und weinen! Ich werde mir auf jeden Fall Deine anderen Tagebücher mit der Zeit auch noch bei SCM besorgen, denn ich bin schon sehr, sehr neugierig darauf und wünsche Dir von Herzen steigende Zahlen und noch ganz viele Ideen für Fortsetzungen! Liebe Grüße sendet Dir Kornblume
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 08. Jun 2013 - 23:30
Betreff: re: Stinknormal und einfach herrlich
Liebe Kornblume,
das ist spannend für mich das zu lesen, ich schreibe nämlich grad an einem neuen Tagebuch
Frohes Eintauchen und liebe Grüße,
Bianka
Autor: liv
Erstellt: 09. Jun 2013 - 08:17
Betreff: re: Stinknormal und einfach herrlich
Echt?! Jauchz ... Viel Kraft dazu, liebe Bianka.
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 09. Jun 2013 - 08:56
Betreff: re: Stinknormal und einfach herrlich
Hallo Bianka
Das ist ja toll
freudig wartend grüßt dich Susi
Autor: liza
Erstellt: 09. Jun 2013 - 10:55
Betreff: re: Stinknormal und einfach herrlich
Oh, ein neues Tagebuch! Freu mich, Bianka!!
Autor: kornblume68
Erstellt: 09. Jun 2013 - 15:56
Betreff: re: Stinknormal und einfach herrlich
Liebe Bianka!

Na da freue ich mich heute schon riesig drauf! Der Herr segne Dich und Deine Lieben, viel Spaß beim Schreiben,

alles Herzlich Gute von Kornblume!
Autor: Irene
Erstellt: 16. Jun 2013 - 16:27
Betreff: re: Stinknormal und einfach herrlich
Oh ja, ich bin auch schon gespannt! Hab alle anderen Bücher auch und finde es immer so schön zu lesen! Freu mich auf ne Fortsetzung!!!
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 19. Jun 2013 - 23:04
Betreff: re: Stinknormal und einfach herrlich
Danke, Ihr Lieben, das ist sehr ermutigend !
Ich beginne in 2007, einer sehr intensiven Zeit. Ohne große Freude wandere ich durch die eklige Zeit einer Gemeindekrise, die ich auf jeden Fall komplett aussparen werde, dem Loslassen von Anna und dem Auseinanderfall unseres gewohntgeliebten Familienverbandes, dem Verlust einer gefühlten langjährigen Freundschaft, dem Abschied von meinen Wellnesswochen auf dem Dünenhof, meiner Depression nach einer schweren Schulterverletzung ... fast bin ich neu fassungslos was ich alles verdauen musste und so dankbar über den neu geschenkten Segen in meinem Leben ... immer wieder stoße ich dabei auf Gottes Spuren und muss mich ordentlich ranhalten da durchzuwalzen ...
von daher: DAnke für euer Mitgehen und vielleicht auch so manches GEbet...
Eure Biaka

Autor: liza
Erstellt: 19. Jun 2013 - 23:25
Betreff: re: Stinknormal und einfach herrlich
Oh, Bianka, das hört sich wirklich nach einer ordentlichen Last an, die du da zu tragen hattest! Wie wunderbar, dass du jetzt wieder Segen erfahren darfst!

"... dem Loslassen von Anna" ... das hat mich gerade angesprungen, denn mein Jüngster (mein Baby), er wird 19 am Freitag, wird im September mit Work and Travel für ein Jahr nach Australien gehen ... seit die Entscheidung dazu getroffen wurde, wache ich machmal mitten in der Nacht auf und habe Angst um ihn, da muss ich auch noch viel Loslassen lernen, aber wie geht das?



Autor: kornblume68
Erstellt: 19. Jun 2013 - 23:36
Betreff: re: Stinknormal und einfach herrlich
Liebe Bianka,

ich wünsche Dir ganz herzlich Gottes spürbaren Beistand. Es ist schön zu lesen, dass Du nach all dem seinen Segen wieder empfangen darfst! Ich weiß, was loslassen bedeutet. Ganz liebe Grüße, Kornblume
Anzahl Nachrichten: 25 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.