Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Fortsetzung von Das Fromme Hausfrau - Lesebuch???
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: kornblume68
Erstellt: 29. Apr 2013 - 10:36
Betreff: Fortsetzung von Das Fromme Hausfrau - Lesebuch???
Liebe Bianka,

ich möchte mir dieses Buch von Dir demnächst kaufen und frage mich, ob Du eine Fortsetzung planst, da ich noch relativ neu hier bin!

Ganz liebe Grüße, kornblume
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 29. Apr 2013 - 13:18
Betreff: re: Fortsetzung von Das Fromme Hausfrau - Lesebuch???
Liebe Kornblume, ich misch mich grad mal ein, so als Mitherausgeberin - das Lesebuch ist nicht direkt von Bianka geschrieben, sondern eine thematische Zusammenstellung von Beiträgen hier aus dem Forum.
Eine Fortsetzung ist so weit ich weiß, nicht geplant - Stoff genug gäbe es ja ...
Autor: kornblume68
Erstellt: 29. Apr 2013 - 13:26
Betreff: re: Fortsetzung von Das Fromme Hausfrau - Lesebuch???
Liebe sanne7,

hab herzlich Dank für Deinen Hinweis!

Jo, ich denke, hier gibt es genügend Stoff ... lach

Bin begeistert von diesem Forum und dem Austausch hier.

LG Kornblume
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.