Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Mein Jahr 2013 - April
Anzahl Nachrichten: 30 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor: 70steinchen
Erstellt: 29. Mär 2013 - 18:05
Betreff: Mein Jahr 2013 - April
Liebe Bianka,

also als ich Deinen Text für April heute schon mal "vor"gelesen haben, war ich von der Frühlingssehnsucht erfüllt. Ich habe ihn schon gespürt, gerochen und gesehen -danke Deiner Zeilen,
obwohl heute morgen wiedermal Schnee und Frost dominierten.

DANKE für die tollen passenden, einfühlsamen, guttuenden Text (nicht nur im April)

Liebe Grüße
70steinchen
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 12. Apr 2013 - 23:36
Betreff: re: Mein Jahr 2013 - April
Liebe 70steinchen, danke für die ermutigenden Zeilen, da krieg ich doch gleich wieder Lust, solche Monatstexte zu schreiben, wenn ich endlich mal mitbekomme, dass die jemand LIEST
Auf in den Frühling der jetzt hoffendlich endlich kommt...
Autor: Carolina
Erstellt: 13. Apr 2013 - 00:40
Betreff: re: Mein Jahr 2013 - April
Ich les die auch, da sind wir schon zwei!
Bitte weiter welche schreiben.

Heute war so was wie Frühling. Ich hatte schon wieder ganz vergessen, wie er riecht.
Mein leidlicher Frostschutz "falls doch mal ein paar Tage unter 0 ist" hat nicht gereicht und mein Rosmarin hat mich in beleidigtem Grau unter seiner Mütze begrüßt.
Benutzerbild Autor: tineken
Erstellt: 13. Apr 2013 - 00:58
Betreff: re: Mein Jahr 2013 - April
da schüttel ich dir die Hand, liebe carolina, mein Rosmarin hat's diesen Winter auch nicht überlebt.

Langsam hab ich das Gefühl, dass die alle winters nicht mehr draußen können... das ist jetzt schon der vierte Rosmarin.


... und.... Bianka!!!!!!!!!

Ich les die Texte auch immer alle.

tineken
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 13. Apr 2013 - 13:19
Betreff: re: Mein Jahr 2013 - April
Natürlich weiter schreiben, liebe Bianka... ich nutze auch die Texte und Bibelverse oft für meine Post. Schau nach was steht für morgen und grüße dann damit in meiner Geburtstagspost... also ich brauch sie auch

liebe Grüße
die Nachbarin
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 15. Apr 2013 - 09:14
Betreff: re: Mein Jahr 2013 - April
Oh, danke. Das ist schön. Mein Jahr ist im Umbruch, die Verkaufszahlen sind rückläufig und der Verlag wird unruhig. Da wird sich sicher etwas ändern. Für 2014 steht alles noch einmal so wie es ist, danach bin ich gespannt.
Aber nun bin ich neu motiviert, die Monatstexte mit Liebe zu verfassen
JETZT ist Frühling!!! Endlich!! fühle mich _etwas_ um den Vorfrühling betrogen, bin allerdings froh, dass der Winter ade sagt. Räume heute Schals & Co in den Keller. habe die Heizung todesmutig ausgeschaltet.
Auf ins LEben Heute ist mein freier Tag da werde ich 1000 Dinge tun die ich den Rest der Woche nicht tun kann, unter anderm auch: NICHTSTUN
Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 15. Apr 2013 - 10:15
Betreff: re: Mein Jahr 2013 - April
Ich les das auch immer, liebe Bianka . Und ich hoffe, du hast heute einen guten Tag! Sei lieb gegrüsst von note
Autor: Marnie
Erstellt: 21. Apr 2013 - 21:11
Betreff: re: Mein Jahr 2013 - April
Liebe Bianka
Ich habe zwar erst seit März den Kalender

Mein Jahr 2013 als Ringbuch , und ich liebe es. So etwas habe ich schon lange für mich gesucht, Und hoffe das man noch viele Jahre den Kalender-Tagebuch beziehen kann
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 28. Apr 2013 - 16:36
Betreff: re: Mein Jahr 2013 - April
Liebe Marnie,
voraussichtlich wird es Mein Jahr ab 2014 nur noch in gebundener Version geben. Ich wünsche dir viel Freude damit!
Liebe Grüße,
Bianka
Benutzerbild Autor: Ulrike
Erstellt: 28. Apr 2013 - 17:42
Betreff: re: re: Mein Jahr 2013 - April
Bianka Bleier schrieb:
Ich befürchte, dass Avenue eines Tages aussterben wird.


Okay, dachte ich, dann geh ich eben zurück zu Mein Jahr. Aber:

Bianka Bleier schrieb:
voraussichtlich wird es Mein Jahr ab 2014 nur noch in gebundener Version geben.


Dann hoffe ich doch sehr, dass der avenue noch eine ganze Weile weiterlebt.
Anzahl Nachrichten: 30 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.