Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Schreibwerkstatt im Sellawie
Anzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
Autor: Bücherwurm
Erstellt: 20. Jan 2013 - 14:37
Betreff: Schreibwerkstatt im Sellawie
Gestern war ich zur Schreibwerkstatt im Sellawie.
Es war so toll und es hat mich sehr bereichert Ideen zu bekommen um mal wieder mein Tagebuch zu schreiben und dranzubleiben.
Viele Frauen waren dort und es hätte mich schon interessiert wer davon eine Frommehausfrau war.
Bianca es war ein gelungener Nachmittag. Vielen Dank
Benutzerbild Autor: gigger
Erstellt: 20. Jan 2013 - 15:12
Betreff: re: Schreibwerkstatt im Sellawie
wir waren bis 13 Uhr dort frühstücken aber sind nicht zur Schreibwerkstatt geblieben
Benutzerbild Autor: nela
Erstellt: 21. Jan 2013 - 07:30
Betreff: re: Schreibwerkstatt im Sellawie
Och, wie schade, dass ich soweit wegwohne.

Liebe nelagrüße
Benutzerbild Autor: brigitte
Erstellt: 21. Jan 2013 - 10:36
Betreff: re: Schreibwerkstatt im Sellawie
Ich war auch morgens zum Frühstück da und Freitag zum Flammkuchen essen
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 22. Jan 2013 - 22:14
Betreff: re: Schreibwerkstatt im Sellawie
Lieber Bücherwurm, danke dass du da warst! Wie schön dass es für dich gut war, beim ERzählen habe ich nie ein Gespür dafür ob das was ich da von mir gebe hilfreich ist... Von daher: DANKE!
Autor: Schreibmaus
Erstellt: 05. Feb 2013 - 12:08
Betreff: re: Schreibwerkstatt im Sellawie
Hallo Zusammen,
ich war auch da! Es war super! Es tat richtig gut. Die Zeit verging wie im Flug. Am liebsten wäre ich gar nicht mehr gegangen. Nun habe ich auch wieder angefangen Tagebuch zu schreiben. DANKE, Bianca für den wertvollen Nachmittag!!
Autor: Franziska
Erstellt: 06. Feb 2013 - 14:58
Betreff: re: Schreibwerkstatt im Sellawie
Oh, das ist mir entgangen! Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich bestimmt auch gekommen.

Bianka, wann machst Du das wieder?

Shalom
Franziska
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 10. Feb 2013 - 21:57
Betreff: re: Schreibwerkstatt im Sellawie
Ich weiß es nicht, Franziska. Ich hatte es hier auf der Homepage bei den TErminen stehen.
Autor: Nähjule
Erstellt: 21. Feb 2013 - 19:45
Betreff: re: Schreibwerkstatt im Sellawie
Liebe Bianka,
bist auch mal im hohen Norden in Schleswig-Holstein oder Hamburg anzutreffen. Im Mai ist doch ev. Kirchentag in Hamburg. Bist du dort vielleicht in einem Workshop vertreten? Ich würde Dich zu gerne mal "live" erleben.
Liebe Grüße von Nähjule
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 02. Mär 2013 - 19:53
Betreff: re: Schreibwerkstatt im Sellawie
liebe Nähjule,
tut mir Leid, aber im Norden bin ich eigentlich nie zu finden
Aber wenn du mal gen Süden fährst, bist du herzlich willkommen im Sellawie, liegt direkt an der A 5
Liebe Grüße aus dem wilden Süden,
Bianka
Anzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.