Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > 1.April: Biankas 44.Geburtstag
Anzahl Nachrichten: 54 - Seiten (6): [1] 2 3 ... 6
Autor:
Erstellt: 30. Mär 2006 - 23:39
Betreff: 1.April: Biankas 44.Geburtstag
Liebe Bianka! damit wir noch ein paar Gratulationen sammeln können, eröffne ich diesen Thread heute Nacht schon.

Von mir schon mal gaaaanz herzliche Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste. Mögest Du einen wundervollen (im wahrsten Sinne des Wortes!) Tag erleben können!
Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir Musse, erfüllte Begegnungen, Gesundheit und Kraft, Weiheit im Umgang mit Deiner Jungmannschaft, Raum für die Partnerschaft, Atem für den Alltag - und Gottes reichen Segen.
Ganz herzlich Doreen
Autor:
Erstellt: 31. Mär 2006 - 07:17
Betreff: 1.April: Biankas 44.Geburtstag
Liebe Bianka,

auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen und wünsche Dir auf diesen Wege alles erdenklich gute zum Geburtstag.

Manchmal ist es ein eigenartiges Gefühl, schon wieder ein Jahr älter zu sein: es kann aufregend und spannend sein, und macht auch manchmal nachdenklich. Ein neues Lebensjahr erwartet dich! Es möge dir alles Geplante gelingen, mögest du neue Ideen haben, deinen Eingebungen folgen und zufrieden mit dem Erreichten sein!



Liebe Grüße
Aurora

"Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile, ihre Herzen jedoch für immer."
Benutzerbild Autor: buecherbluemchen
Erstellt: 31. Mär 2006 - 08:19
Betreff: 1.April: Biankas 44.Geburtstag

Liebe Bianca,

jetzt weiß ich doch auch, wann du Geburtstag hast!! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und den Segen Gottes für dich und ein kleines "Danke" für deine Tagebücher, die mir beim Lesen einige schöne Stunden beschert haben. (Nachdem ich durch die Umsetzung einiger "Haushaltssurvival-Tips" deutlich Zeitruam dafür gewonnen habe)

Ein Baum.
Aufrecht. Lebenskraft pur.
Schattenspender. Regendach.
Asyl.
So ein Baum. Sollst du sein.

So ein Baum wirst du nur,
wenn deine Wurzeln tief reichen.
Dorthin, wo das Wasser ist. Lebenswasser.
So ein Baum wird nur,
wer sein Leben bei Jesus Wurzeln schlagen lässt.

So ein Baum.
Sollst du sein.


Zum Wachsen brauchst du Halt.
Sonst klebst du
kraftlos und farblos am Boden.

Menschen brauchen Menschen.
Um einander zu halten.
Um aneinander zu wachsen.

Menschen brauchen Gott.
Um ins Leben zu wachsen.
Um sich nicht zu verlieren.

Ich wünache dir Halt.
Ich wünsche dir Gott.


Liebe Grüße von Buecherbluemchen

Ich habe deine Schuld von dir weggenommen und ich kleide dich in Feierkleider. Gott (nach Sacharia 3,4) Juhuuuuu!!!
Autor:
Erstellt: 31. Mär 2006 - 08:43
Betreff: 1.April: Biankas 44.Geburtstag
Liebe Bianka!

Von Herzen alles Gute zum Geburtstag.
Dieser ist ja echt was besonderes und ich hoffe, Du feierst ihn mit vielen lieben Menschen um Dich rum.
Sei behütet und bewahrt!!!!

cucu flowi




Autor:
Erstellt: 31. Mär 2006 - 10:15
Betreff: 1.April: Biankas 44.Geburtstag


Liebe Bianka,

alles Gute zu deinem Festtage, Gottes Segen, viele fröhliche Stunden und ein erfülltes und glückliches neues Lebensjahr.

Liebe Grüße

bluebell

Erziehung ist Liebe und Beispiel, sonst nichts.
F. Fröbel


Autor:
Erstellt: 31. Mär 2006 - 10:46
Betreff: 1.April: Biankas 44.Geburtstag
Liebe Bianka
mit diesem Gedicht gratuliere ich Dir herzlich zum Geburtstag morgen. Es ist schön, Dich ein wenig zu kennen, und wenn es auch nur via Internet ist.
Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
Manaslu

Der Gott,
der mein Hirte gewesen ist von Jugend auf,
segne Dich.

Wenn Du Dein Leben überblickst
segne er Dich mit Dank für das, was war,
und mit getroster Zuversicht für das,
was kommt.

Wenn Du ein Fest feierst
segne er Dich mit Menschen, die Dir
verbunden sind und Deine Freude mehren.

Wenn Du im Nebel tappst,
segne er Dich mit einem Sonnenstrahl,
dass Du wieder siehst, wo auf Deinem Wege
Du Dich befindest.

Wenn Du betrübt oder verzweifelt bist,
segne er Dich mit einem Menschen
der Dich begleitet
und Deine Verzweiflung mit Dir teilt.

Wenn Du zornig bist,
segne er Dich mit dem Mut zum Schreien und mit Menschen, die mit Dir
schreien.
Er lasse Dich die Kraft spüren,
die Dein Zorn enthält.

Wenn Du mit Deinem Leben
und seinen Grenzen einverstanden bist,
segne er Dich mit Menschen
die das Leben mit Dir teilen
und mit Dir tanzen.

So segne Euch alle unser Gott,
der Vater von Jesus Chrlstus,
der unser guter Hirte ist,

Werner Stecher
evang. Pfarrer, Jg. 1936,
von Geburt an körperhehindert




Autor:
Erstellt: 31. Mär 2006 - 12:28
Betreff: 1.April: Biankas 44.Geburtstag
Liebe Bianca.

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und Gottes Segen für dein neues Lebensjahr, Kraft, Gesundheit, Geduld, Mut, Freude und Weisheit für alle Entscheidungen!





Ein Licht, das leuchten will, muss sich verzehren;
Trost, Licht und Wärme spendend, stirbt es still.
Ein Licht, das leuchten will, kann nichts begehren,
als dort zu stehen, wo's der Meister will.

Ein Licht, das leuchten will, dem muss genügen,
dass man das Licht nicht achtet, nur den Schein.
Ein Licht, das leuchten will, muss sich drein fügen,
für andre Kraft und für sich nichts zu sein.

Ein Licht, das leuchten will, darf auch nicht fragen,
ob's vielen leuchtet oder einem nur.
Ein Licht, das leuchten will, muss Strahlen tragen,
wo man es braucht, da lässt es seine Spur.

Ein Licht, das leuchten will in Meisters Händen,
es ist ja nichts, als nur ein Widerschein;
des ew'gen Lichtes Glanz darf es uns spenden,
ein Licht, das leuchten will für Gott allein.


(Gedicht, Autor: Hedwig von Redern (1866 - 1935))





Liebe Grüße, rrftbd!



Sich sorgen nimmt dem Morgen nichts von seinem Leid,
aber es raubt dem Heute die Kraft.

(Corrie ten Boom)
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 31. Mär 2006 - 13:25
Betreff: 1.April: Biankas 44.Geburtstag
Liebe Bianka,

ganz herzlich gratuliere ich dir zum Geburtstag und wünsche dir alles Liebe, Gesundheit, GOTTES Schutz und Segen im neuen Lebensjahr.

Herzlichst,
Antje

Es ist nicht auszudenken, was GOTT aus den Bruchstücken unseres Lebens machen kann,
wenn wir sie IHM ganz überlassen.
Blaise Pascal
Autor:
Erstellt: 31. Mär 2006 - 18:31
Betreff: 1.April: Biankas 44.Geburtstag
Liebe Bianka,

auch von mir allerherzlichste Glück- und Segenswünsche zu Deinem Geburtstag!!!

Vielen Dank dafür, dass durch Dich hier so viele Frauen die Möglichkeit zum Austausch haben und dass Du eine von uns bist!

liebe Grüße
robbie

Benutzerbild Autor: uli
Erstellt: 31. Mär 2006 - 18:46
Betreff: 1.April: Biankas 44.Geburtstag
Liebe Bianca
Ich wünsche dir Gottes Segen zu deinem neuen Lebensjahr.
GSD Uli

Warum der Kopf rund ist:
"Damit sich das Denken auch in eine andere Richtung bewegen kann"
Anzahl Nachrichten: 54 - Seiten (6): [1] 2 3 ... 6
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.