Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Bianka Bleier "trifft man überall"!
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 28. Mär 2006 - 19:08
Betreff: Bianka Bleier "trifft man überall"!
Hallo,

war bei uns in der Zeitungsagentur und
die verkaufen Bücher. Und siehe da da
lag auch eins von Bianka Bleier, gut nicht?

Gruß
Kreatyp
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 29. Mär 2006 - 00:15
Betreff: Bianka Bleier "trifft man überall"!
Ging mir ähnlich, ich hab morgens die Zeitung aufgeschlagen und mich angesehen, in einer Werbung dieser Zeitung (BNN?), ich wusste von nichts, das hatte ein gläubiger Redakteur veranlasst.
Hihi...

Bianka
Autor:
Erstellt: 29. Mär 2006 - 23:04
Betreff: Bianka Bleier "trifft man überall"!
Ja, hatte das auch in den BNN gesehen und war überrascht! Finde ich aber gut!

LG Brigitte
Autor:
Erstellt: 08. Apr 2006 - 23:01
Betreff: Bianka Bleier "trifft man überall"!
"Notizen aus dem prallen Leben" ist jetzt gerade rechtzeitig vor Ostern auf unserem Büchertisch angekommen, das freut mich sehr, zumal das Buch nicht teuer ist und ich doch noch die eine oder andere Kleinigkeit zum verschenken brauche.

LG Andi


In wichtigen Dingen Einheit, in den Nebenfragen Freiheit, in allem Liebe!

Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.