Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Herbstmarkt heute im Sellawie
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Autor: mariechris
Erstellt: 10. Nov 2012 - 07:00
Betreff: Herbstmarkt heute im Sellawie
Wer von Euch wird noch kommen? Ich habe es gestern ganz spontan beschlossen, habe noch 2 alte Damen und eine Kollegin dabei.

Vielleicht seh ich ja manche von Euch, die ich schon kenne...

Euch Sellawie-Frauen wünsche ich einen schönen und erfolgreichen Tag!
Autor: Andi
Erstellt: 10. Nov 2012 - 20:57
Betreff: re: Herbstmarkt heute im Sellawie
Ich war auch da! Und hatte noch ne fhf dabei. Alte Frauen hab ich gesehen, aber keine mariechris.

Einen netten Mann hab ich kennen gelernt, Kaffee gabs leider keinen, d.h. doch aber keinen Platz dazu. Bianka war fleißig,
schöne Sachen gab es zu kaufen, für meinen Maxi hab ich ein Männerbackbuch erstanden, für Mini eine ganz süße Zwergenseife in der Hoffnung auf künftig sauber Hände.
Die Hoffnung hat sich aber schon zerschlagen, er findet die Seife viel zu schön um sie benutzen.
Und mir kaufe ich dann mal was wenn es dort ruhiger ist. Heißt, ich komme wieder.
Ach, ich hab mir ja auch was gekauft *vordenKopfschlag* aber ich komme trotzdem wieder.

Andi
Autor: necky
Erstellt: 10. Nov 2012 - 22:07
Betreff: re: Herbstmarkt heute im Sellawie
Wow, cool, jetzt war der Markt schon! Wie gern wäre ich auch dabei gewesen, aber es wäre definitiv zu viel für diesen NOvember gewesen...
Ich stelle mir das so vor, man schleicht im Sellawie rum und weiss nie, wer nun eine fhf ist und wer nicht! Mal sehen, wie Bianka das "Problem" lösen könnte! Ein fhf-Stammtisch? ein Coming-out beim Eintritt
Benutzerbild Autor: igel
Erstellt: 10. Nov 2012 - 22:07
Betreff: re: Herbstmarkt heute im Sellawie
Hallo Andi,
na welch ein Zufall ich war auch da....und habe mich auch mit einem Mann unterhalten.
Bin supertoll chaufiert worden...und finde die super Seife klasse, schade, dass er sie nicht nimmt.
Wir kommen mal im Sommer oder Winter, wenn es ruhiger ist.
Dass Männerkochbuch ist schon weitergegeben und Danke.
Liebe Grüße an dich.

Igel
Autor: königskrone
Erstellt: 11. Nov 2012 - 17:30
Betreff: re: Herbstmarkt heute im Sellawie
Ich war auch da!! Es war traumhaft! Ich kam erst gegen Abend, als beim schnuckeligen Mini-Herbstmärktchen bereits die Lichter brannten - es war sooo romantisch
Und dann ging ich rein, ins Sellawie - ich war noch nie dort. Es war wie im Himmel: der schönste Laden der Welt, so schön, wie ich mir den Himmel vorstelle!! Ich habe mir viele wunderschöne Dinge gekauft, die mein Zuhause "aufhübschen", freu mich schon auf´s "in Szene setzen"!
Die ganze Nacht über bin ich immer wieder aufgewacht, weil ich herrliche Sellawie-Himmelsträume hatte...

Und es ging mir die ganze Zeit wie Necky: immer überlegte ich: "Ist sie eine fromme Hausfrau, oder vielleicht sie?..."
Lustigerweise stand ich immer wieder mit Cae und Eddy Gauntt an einem Schönheitstisch. Die beiden sind auch dem Rest der Welt bekannt - oder? War vielleicht jemand zur gleichen Zeit da?
Autor: alesig
Erstellt: 13. Nov 2012 - 00:15
Betreff: re: Herbstmarkt heute im Sellawie
Wir waren nicht mit ihnen da, wir gehen aber am 24.11. zu ihnen ins Konzert
Autor: mariechris
Erstellt: 13. Nov 2012 - 16:35
Betreff: re: Herbstmarkt heute im Sellawie
Schade, dass ich Euch beide nicht gesehen habe, Andi und Igel! (königskrone kenne ich leider nicht persönlich....)

Die beiden alten Damen haben wir daheim gelassen, weil es so schlimm geschüttet hat. So war es nur ein relativ kurzer Besuch...

Liebe Grüße Euch!
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.