Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Heute fuhr ich durch...
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: mariechris
Erstellt: 22. Okt 2012 - 22:02
Betreff: Heute fuhr ich durch...
... das Sellawie-Städtchen (oder ist es ein Dorf?)und dachte bei mir: wenn ich jetzt ohne Suchen an der Straße das Sellawie seh, dann halte ich an und schau, ob es auf hat.
Und tatsächlich: ich sah es! Es war aber leider zu, nur zwei nette Frauen arbeiteten und gaben mir ein paar Flyer mit und konnten sogar mit dem Begriff "FHF" was anfagen >staun< .

Na ja, vielleich wirds ja was zum Herbstmarkt.
Sag, Bianka, wer darf denn da ausstellen? Fragst Du da Leute an oder bieten die sich an?

Vielleicht kommt ja mein Schatz mit und wir schaun vorbei am 10.11., wär schön.......
Benutzerbild Autor: Zoe..
Erstellt: 23. Okt 2012 - 23:34
Betreff: re: Heute fuhr ich durch...
Ich habe auch vor zum Herbstmarkt zu kommen .

Habe auch schon überlegt wer da wohl verkaufen kann oder darf
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 28. Okt 2012 - 21:40
Betreff: re: Heute fuhr ich durch...
Auf dem Herbstmarkt stellen regionale Künstlerinnen und handwerklich begabtkreative Frauen ihre Sachen aus. Wir haben 30 Plätze und die sind mehr oder weniger voll. ich freu mich sehr auf den Tag!
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.