Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 83 - Seiten (9): [1] 2 3 4 ... 9
Autor: ein Tee
Erstellt: 15. Sep 2012 - 23:07
Betreff: Neues FHFen Backbuch
Kann das sein, dass das Backbuch schon im Handel ist?Sah es jetzt im Katalog.Wie war das noch mal mit Exemplaren für Rezeptelieferantinnen?
LG ein Backtee
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 16. Sep 2012 - 07:03
Betreff: re: Neues FHFen Backbuch

Lt. amazon soll es am 15. September erscheinen. Man kann es aber noch nicht kaufen, habe ich gesehen.
Benutzerbild Autor: kukuwaja
Erstellt: 16. Sep 2012 - 10:13
Betreff: re: Neues FHFen Backbuch
Nee, es heißt, dieser Artikel sei noch nicht erschienen. Obwohl heute der 16. ist!

Naja, bis Weihnachten wird´s auf jeden Fall so weit sein!
Autor: anita
Erstellt: 16. Sep 2012 - 13:58
Betreff: re: Neues FHFen Backbuch
Ich habe es bestellt.

Anita
Autor: ein Tee
Erstellt: 16. Sep 2012 - 17:03
Betreff: re: Neues FHFen Backbuch
Quicke, kannst du nochmal sagen, wie das für Rezeptlieferantinnen läuft?Bekommen wir Prozente?
Danke und liebe Grüße!
ein Tee
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 16. Sep 2012 - 17:43
Betreff: re: Neues FHFen Backbuch
Liebe ein Tee,

ja, die Frauen, von denen Rezepte enthalten sind, bekommen Prozente. Ich muss mich noch mal erkundigen, wie das läuft und hier eine Liste einstellen, wer davon profitieren kann.

Liebe Grüße

Quicke
Autor: Andrea N.
Erstellt: 16. Sep 2012 - 20:54
Betreff: re: Neues FHFen Backbuch
Beim Hänssler haben sie gesagt, das Buch gibt es ab Ende September.
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 16. Sep 2012 - 21:49
Betreff: re: Neues FHFen Backbuch

Ja, das wäre gut, dann wüsste ich (und andere von uns auch), ob ich es mir bestelle oder ob es eh kommt...
Autor: ein Tee
Erstellt: 16. Sep 2012 - 21:51
Betreff: re: Neues FHFen Backbuch
Danke für die Info,Quicke!!
LG ein Tee
Autor: Andi
Erstellt: 18. Sep 2012 - 15:22
Betreff: re: Neues FHFen Backbuch
Hab gerade meine Büchertischarbeit gemacht, dabei kam mir das Buch in die Hände, äh in die Werbung.

17,95 € kostet es wohl *schluck*

Bücher werden immer teurer.... leider. Hoffe es verkauft sich trotzdem gut.

Andi
gespannt wie ein Hosenträger
Anzahl Nachrichten: 83 - Seiten (9): [1] 2 3 4 ... 9
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.