Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 20 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 17. Mai 2012 - 12:08
Betreff: Namen im fHf-Backbuch
Ihr Lieben,

Bianka und ich haben uns überlegt, dass wir denen von euch, die das wünschen, die Möglichkeit geben wollen, mit dem echten Namen im Backbuch zu stehen. Es könnte ja sein, dass ihr anderen Leuten gern zeigen würdet, welche Rezepte im Buch von euch sind, und wenn ihr damit euren Foren-Nick verraten würdet, wäre das nicht so toll. (Andererseits - wenn euer echter Name unter einem Rezept steht und dann jemand dieses Rezept im Forum sucht, könnte er möglicherweise euren Nick herausfinden.)

Meine Bitte geht nun an all diejenigen, die Backrezepte im Forum eingestellt oder mir zugeschickt haben und die ihren echten Namen im Buch stehen haben wollen, dass sie mir eine kurze Mail mit ihrem Nick plus ihrem echten Namen schicken.

Alle anderen - bitte schickt mir keine Mail!

Da das Manuskript für das Buch noch nicht fertig ist, kann ich nicht sagen, von wem Rezepte aufgenommen werden. Überlegt euch einfach: Falls ein Rezept von euch drin ist, wollt ihr dann, dass der Nick dabei steht (nix unternehmen!) oder wollt ihr, dass der echte Name dabei steht (dann bitte bis 24.5. Mail an mich).

Danke und liebe Grüße

Quicke
Autor: dudlerin
Erstellt: 21. Mai 2012 - 11:40
Betreff: re: Namen im fHf-Backbuch
O, hab ich da was nicht mitgekriegt?
Ein fHf Backbuch....

Wie fein!
Welche Farbe?
Ab wann?

Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 21. Mai 2012 - 11:47
Betreff: re: Namen im fHf-Backbuch
Benutzerbild Autor: keren
Erstellt: 21. Mai 2012 - 12:08
Betreff: re: Namen im fHf-Backbuch
Autor: 7orgelpfeifen
Erstellt: 21. Mai 2012 - 12:41
Betreff: re: Namen im fHf-Backbuch
Hey, das sieht ja super aus, was für ne schöne Farbe!!!
Autor: dudlerin
Erstellt: 21. Mai 2012 - 17:08
Betreff: re: Namen im fHf-Backbuch
Wie schöööön!
(Ich hab echt ne lange Leitung :-))
Autor: physalis
Erstellt: 21. Mai 2012 - 18:50
Betreff: re: Namen im fHf-Backbuch
Und wie erfährt man jetzt ob man Rezepte drin hat oder nicht?
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 21. Mai 2012 - 19:23
Betreff: re: Namen im fHf-Backbuch
Liebe Physalis, das erfährt man später. Jetzt müssen wir erstmal das Manuskript fertigstellen, dann geht es ins Lektorat. Sobald wir genau wissen, welche Rezepte drin bleiben, mache ich euch irgendwo eine Liste, von wem wir etwas veröffentlichen.

Liebe Grüße

Quicke
Autor: physalis
Erstellt: 21. Mai 2012 - 21:57
Betreff: re: Namen im fHf-Backbuch
okey der Link von brontee macht einen schon ganz heiß
Autor: Schlüsselblümchen
Erstellt: 23. Jul 2012 - 12:02
Betreff: re: Namen im fHf-Backbuch
Gibt es schon Neuigkeiten vom Backbuch?
Anzahl Nachrichten: 20 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.