Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Das fromme Hausfrau-Backbuch
Anzahl Nachrichten: 245 - Seiten (25): [1] 2 3 4 ... 25
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 20. Mär 2012 - 09:35
Betreff: Das fromme Hausfrau-Backbuch
Ihr Lieben,

Bianka und ich arbeiten gerade an einem neuen fHf-Buch, dem Fromme Hausfrau-Backbuch. Wir sammeln dazu Rezepte, die wir hier im Forum finden. Wenn eine von euch etwas dagegen hat, dass Rezepte von ihr verwendet werden, möchte sie sich bitte bei mir melden.

Gern könnt ihr mir auch tolle Backrezepte zuschicken, die bei euch in Verwendung sind, die ihr aber noch nicht ins Forum eingestellt habt. (Hier noch meine Mail-Adresse für alle, die sie nicht haben und mir die Rezepte direkt zuschicken wollen: quicke.ummendorf@freenet.de)

Für alle Frauen, die Rezepte zur Verfügung stellen, wird es wieder die Möglichkeit geben, das fHf-Buch mit Rabatt zu beziehen.

Wir freuen uns auf viele süße und herzhafte, altbewährte und moderne und auf jeden Fall immer alltagstaugliche Rezepte von euch.

Liebe Grüße

Quicke


Autor: elsie
Erstellt: 20. Mär 2012 - 10:14
Betreff: re: Das fromme Hausfrau-Backbuch
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 20. Mär 2012 - 11:43
Betreff: re: Das fromme Hausfrau-Backbuch
Liebe Quicke
Die Idee finde ich toll
Hab dir gemailt.
LG Susi
Autor: ein Tee
Erstellt: 20. Mär 2012 - 11:50
Betreff: re: Das fromme Hausfrau-Backbuch
Ich mail dir auch,Quicke(so ein Anlaß ist doch immer gut)
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 20. Mär 2012 - 12:58
Betreff: re: Das fromme Hausfrau-Backbuch
doppelt
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 20. Mär 2012 - 12:59
Betreff: re: Das fromme Hausfrau-Backbuch
Autor: chinchu
Erstellt: 20. Mär 2012 - 13:42
Betreff: re: Das fromme Hausfrau-Backbuch
Hallo Quicke, ich mail dir auch zwei Rezepte.
LG, chinchu
Benutzerbild Autor: keren
Erstellt: 20. Mär 2012 - 13:54
Betreff: re: Das fromme Hausfrau-Backbuch
Hallo Quicke,
das ist so eine super Idee! *freu*
Hab dir gemehlt!
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 20. Mär 2012 - 14:55
Betreff: re: Das fromme Hausfrau-Backbuch
Hallo liebe Quike,
ich kann Dir auch Rezepte mailen. auch ich finde es eine geniale Idee. Aber eine Frage: Kann man Rezepte aus Backbüchern abschreiben und in ein separates Buch aufnehmen? Gibt es da keine urheberrechtlichen Probleme? Ich habe ein tolles Marmorkuchenrezept, das aus einem Dr. Oetker-Backbuch stammt. Auch andere Rezepte finde ich toll, aber auch aus Büchern.
Liebe Grüße
Carola
Autor: Martina
Erstellt: 20. Mär 2012 - 15:57
Betreff: re: Das fromme Hausfrau-Backbuch
Mußte eben was verändern.
LG,Martina
Anzahl Nachrichten: 245 - Seiten (25): [1] 2 3 4 ... 25
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.