Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Willkommensgruss an Bianka
Anzahl Nachrichten: 26 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor:
Erstellt: 03. Feb 2006 - 23:20
Betreff: Willkommensgruss an Bianka
Liebe Bianka
im neuen Forum möchte ich Dir einfach einen ganz lieben Willkommensgruss schicken! Von Herzen hoffe ich, Dir hier wieder begegnen zu können.
Lieb grüsst Dich - und Deine Lieben
Doreen
Autor:
Erstellt: 03. Feb 2006 - 23:28
Betreff: Willkommensgruss an Bianka
Hallo Bianka,

ich freue mich auch wieder auf dich !

Ganz liebe Grüße und ein gesegnetes Wochenende

bluebell



PS: Doreen, das ist aber eine liebe Idee von Dir.

Erziehung ist Liebe und Beispiel, sonst nichts.
F. Fröbel
Autor:
Erstellt: 04. Feb 2006 - 00:24
Betreff: Willkommensgruss an Bianka
Noomi grüßt Bianka!


Autor:
Erstellt: 04. Feb 2006 - 08:00
Betreff: Willkommensgruss an Bianka

Liebe Bianka - weil Du die Idee hattest, ein Forum für fromme Hausfrauen zu erstellen, hast Du diese HP ins Leben gerufen. Was ist daraus entstanden!
Ich finde es gut, das - was daraus geworden ist - mit allen Höhen und Tiefen.
So lernen wir uns zu bescheiden, zu beherrschen, zu fügen, richtige Toleranz zu üben, auf einander zu achten, Fröhlichkeit zu genießen, Traurigkeit anzunehmen, damit umzugehen, und vor allem: immer wieder auf die "Grundlagen Gottes" zu schauen...

Vielen lieben Dank sei Dir! Möge unser Herr Dich und die Deinen segnen und bewahren im rechten Glauben.

Herzliche Grüße schickt Gogi.




Gott spricht: Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht.
Josua 1, 5
Autor: Martina
Erstellt: 04. Feb 2006 - 08:41
Betreff: Willkommensgruss an Bianka
Ich grüße auch Bianka ganz herzlich!
(winke,winke)
Martina
Autor:
Erstellt: 04. Feb 2006 - 09:30
Betreff: Willkommensgruss an Bianka
Liebe Bianka,
ich grüße Dich auch ganz herzlich.
Dein liebes E-Mail lese ich sehr sehr oft. Hab nochmals vielen Dank dafür.



Liebe Grüße
Claudia05 (im alten Forum)

"Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile, ihre Herzen jedoch für immer."
Autor:
Erstellt: 04. Feb 2006 - 11:01
Betreff: Willkommensgruss an Bianka
Liebe Bianka, danke für deine Idee, danke, dass es durch deine Initiative dieses Forum gibt!

alles Liebe, Lisi

"Schaut nicht auf das Frühere und achtet nicht auf das Vorige, denn siehe, ich will ein Neues schaffen!" so spricht der Herr.
Jesaja 43, 18+19
Autor:
Erstellt: 04. Feb 2006 - 11:41
Betreff: Willkommensgruss an Bianka
Auch ich würde mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen!

Autor:
Erstellt: 04. Feb 2006 - 14:15
Betreff: Willkommensgruss an Bianka
liebe bianka!
auch von mir einen lieben gruß. ich freu mich schon, wenn du wieder "persönlich" hier vorbeischaust!

gottes segen für dich,
gina
Autor: Mother Goose
Erstellt: 04. Feb 2006 - 16:39
Betreff: Willkommensgruss an Bianka
Liebe Bianka,

aus dem verschneiten Vogtland grüße ich Dich ganz herzlich und möchte Dir danke sagen, dass Du uns frommen Hausfrauen diesen Raum auf Deiner Homepage zur Verfügung stellst!

Mother Goose war früher bekannt und registriert als Ina.
Anzahl Nachrichten: 26 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.