Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 70 - Seiten (7): [1] 2 3 4 ... 7
Autor: Lerche
Erstellt: 31. Mai 2011 - 08:37
Betreff: Augenblick 2012
Ich habe gerade bei SCM entdeckt, dass es einen neuen Taschenkalender von Dir gibt. Ist das irgendwie an mir vorbeigegangen, oder wolltest Du uns überraschen????????????
Auf jeden Fall freue ich mich riesig
Hast Du denn ein paar Bilder von diesem Kalender für uns, um unsere Vorfreude zu erhöhen?
Vielen Dank, dass Du uns so oft mit Deinen "Werken" eine so große Freude machst!
lerche
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 31. Mai 2011 - 23:23
Betreff: re: Augenblick 2012


Uploaded with ImageShack.us


So sieht er aus, ich wollte ihn eigentlich erst in ein paar Wöchelchen vorstellen aber du warst echt schneller

Augenblick ist einfach ein kleiner praktischer Taschenkalender mit vielen Fotos drin und einigen der besten Listen von Mein Jahr für Frauen, die etwas Zierliches, Ästhetisches, Praktisches brauchen.
Benutzerbild Autor: Junikäfer
Erstellt: 01. Jun 2011 - 08:07
Betreff: re: Augenblick 2012
Schaut gut aus!


junikäfer
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 01. Jun 2011 - 12:43
Betreff: re: Augenblick 2012
Die allererste Stimmen seid ihr Beiden! Vielen Dank!!
Hier gibt es die ersten Junikäfer, passt irgendwie
Autor: Sonnenblume23
Erstellt: 01. Jun 2011 - 14:38
Betreff: re: Augenblick 2012
Schaut so gut aus, aber ich fürchte fast, er ist zu klein für mich. Andrerseits brauche ich den ja dann vielleicht nur in meiner Tasche und den anderen für zuhause ... Mal sehen

Ich hatte ihn jetzt bei Amazon entdeckt und mal direkt auf meine Wunschliste gepackt

Liebe Grüße
Andrea
Autor: Stella
Erstellt: 01. Jun 2011 - 15:29
Betreff: re: Augenblick 2012
Ich fürchte auch, das mir der zu klein wird.... vielleicht kann ich mir ihn ja mal in Natura ansehen...

Aber deine Idee ist auch nicht schlecht, Andrea! Der kleine für die Handtasche, der große für zuhause!

Liebe Grüße
Stella
Benutzerbild Autor: büchermaus
Erstellt: 01. Jun 2011 - 18:32
Betreff: re: re: Augenblick 2012
Stella schrieb:


Der kleine für die Handtasche, der große für zuhause!

Das finde ich ist eine gute Idee
Autor: Gisela
Erstellt: 04. Jun 2011 - 22:33
Betreff: re: Augenblick 2012
Ich hab' ihn auch schon in der Vorschau entdeckt, bin schon gespannt drauf - und vielleicht ´nehm ich ihn, Mein Jahr war mir immer zu groß.
Gisela
Autor: Lerche
Erstellt: 07. Jun 2011 - 18:59
Betreff: re: Augenblick 2012
Gibt es denn auch Bilder, wie er von innen aussieht??????????????? Ich bin ja so gespannt.............
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 07. Jun 2011 - 22:44
Betreff: re: Augenblick 2012
Ich habe die Adobe Version, aber die kann ich nicht hier reinstellen. bald erscheint er in echt
Anzahl Nachrichten: 70 - Seiten (7): [1] 2 3 4 ... 7
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.